Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2008 Seite 071

50 Jahre TW-Forum

Die 90er Jahre - Die bewegten Jahre 1990-1999

Von Markenwelten und Himmelsstürmern

Nach der Wende setzt ein radikaler Wandel ein: Hersteller machen Retail, Händler werden zu Produzenten und vertikale Konzepte vermehren sich in Windeseile. Am Ende der 90er steht das Internet als neue Verheißung.

Ein Ausrufezeichen genügt, um die Mode in Deutschland in den 90er Jahren zu beschreiben: Wolfgang Joop (Forum-Preis 1995) und seine Kleidung, seine Jeans und sein Parfum haben dieses Jahrzehnt geprägt. Nicht elitär, nicht auffallend, sondern entspannt so

[9168 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 080

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Erfolg im Handel - Praxis des Kooperations-Managements Eine Gemeinschaftsveranstaltung von Dr. Wieselhuber & Partner und der dfv-Fachzeitschrift Der Handel. Programm: Auf dem Fachsymposium erfahren die Teilnehmer, wie Top-Manger des Handels, u.a. aus

[4692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 060

Business Praxis

Termine

Forum Outfit: Im Düsseldorfer Congress Center beginnt am 12. November um 10 Uhr das 1. Forum Outfit 2002. Das Thema der Veranstaltung lautet "Vision und Wirklichkeit des Modebusiness". Angesprochen sind die Verantwortlichen aller Stufen der Bekleidungs-

[726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 063

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Kosten-/Nutzenanalyse von Kundenbindungsprogrammen Branchenübergreifend für alle Führungskräfte und Mitarbeiter, die mit dem Thema in ihrem Unternehmen befasst sind (Kundenbetreuung, Marketing, Vertrieb). Programm: Mit zahlreichen Fallbeispielen und p

[3095 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 042

Fashion

Future Fashion Forum

Von Jägern und Freizeitkünstlern

Das 5. Future Fashion Forum, eine Branchen-Veranstaltung des Deutschen Schuhinstituts, stellte diesmal neben den Trends für Herbst/Winter 2002/03 die Referate Markenprofilierung und Freizeitforschung zur Diskussion.

[2924 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 041

Fashion

Am 26. September findet das fünfte, vom DSI veranstaltete "Future Fashion Forum" statt. Es richtet sich an Schuhhändler und -anbieter. Referenten sind Dr. Peter Littmann, der über "Positionierung und Weiterentwicklung von Marken" spricht; Professor Peter

[497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 032

Unternehmen Dialog

Akzeptanz für Kultursponsoring erhöhen

Arbeitskreis Kultursponsoring legt Positionspapier vor / Offene Partnerschaft zwischen Wirtschaft und Gesellschaft gesucht / Nachhaltigkeit gewünscht

ESSEN Die Bedeutung von Kultursponsoring steigt - nicht nur wegen der Sparzwänge der öffentlichen Hand. Als Mittel der Profilierung von Unternehmen, als Möglichkeit der Mitarbeitermotivation oder auch nur als effektives Vehikel von Customer-Care-Aktionen

[5006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 009

News

Der Kampf der Marken

Die Branche traf sich auf den CPD in guter Stimmung

So viele Feste hat es zum Start der CPD seit Jahren nicht gegeben. Bei Firmen wie Steilmann, Lebek, Bianca oder Esprit ging es um Jubiläen. Bei anderen ging es um einen fulminanten Auftritt der Marken. Kernpunkt war in jedem Fall eine große Modeschau. Und

[5644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 096

Service Marketing

Auf der Suche nach neuen Konzepten

Internet und seine Folgen: GDI-Tagung diskutierte über den Supermarkt der Zukunft

jp. Zürich, 1. Oktober. "Die Spielregeln im Handel werden sich in den nächsten Jahren radikal verändern": Unter diesem Motto lud das Gottlieb Duttweiler Institut hochrangige Manager zu ihrer 36. Internationalen Handelstagung nach Zürich ein und gab gleich

[5617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 08.08.1997 Seite 050

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Internationale Handelstagung Teilnehmen sollten Geschäftsführung und leitende Mitarbeiter aller Bereiche aus Handelsunternehmen. Programm: "Neue Technologien", "neue Nahrungstrends", "neue Wirklichkeiten", "neuer Wettbewerb" sind die H

[4309 Zeichen] € 5,75

 
weiter