Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 072

    Business Handel

    Online-Dachmarke für Frauen

    Littmanns Modepläne mit der BeautyNet AG

    Die am 15. Oktober 1999 mit dem Online-Shop gestartete BeautyNet AG, München, (siehe auch TW Nr. 46, Seite 11) versteht sich als eine "E-Commerce-Dachmarke" für Frauen. "Kosmetik ist nur der Einstieg", sagte der ab Januar 2000 neue Aufsichtsrats-Vorsitzen

    [1943 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 014

    Leute

    Der freundliche Machtmensch

    Werner Baldessarini, Vorstandsvorsitzender der Hugo Boss AG, über Firmenkultur, Fashion-Marketing und Show-Business

    METZINGEN Hier ist er Boß, hier will er's sein. Mit Werner Baldessarini, seit rund 100 Tagen Vorstandsvorsitzender des größten Herrenbekleidungsherstellers der Welt, hat Boss jetzt einen Modemann an der Spitze. Und weil er sicher ist, daß die Hugo Boss

    [7463 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 030

    38. TW-FORUM

    Forum-Preis 1996 für Professor Dr. Peter Littmann: Wie man die Idee hinter der Marke vermittelt

    Der Kommunikator

    hz Metzingen - Die Präsenz in den Medien ist gewaltig. Der Botschafter des neuen Hugo Boss begegnet dem Zeitschriftenleser und Fernseher regelmäßig, immer eindringlich, nie aufdringlich. Der Botschafter ist zugleich der Vorstandsvorsitzende der Hugo Boss

    [6268 Zeichen] € 5,75