Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite H004

    Off Line Marketing für Kultur

    Guggenheim in Bilbao

    Werner Lippert über beispiellose Kooperationen und die Gefahr für europäische Museen

    Die Diskussion um die private Förderung von Kulturinstituten nimmt angesichts der leeren öffentlichen Kassen an Virulenz, aber auch an Notwendigkeit zu. Dem europäischen System, das in den Augen vieler im Moment zu versagen scheint, wird - von den einen a

    [9088 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 019

    Unternehmen Interview

    Hugo Boss fusioniert Kunst und Kommerz

    Massive Kooperation mit New Yorker Guggenheim-Museum dient Imagetransfer / weitere Aktionen geplant / Kultur soll Unternehmens- Kreativität steigern

    METZINGEN Rund zehn Millionen Mark investiert Hugo Boss im Verlauf von fünf Jahren für eine Kooperation mit dem New Yorker Guggenheim-Museum. Erklärtes Ziel ist es, die inzwischen international bekannte Dachmarke mit kulturellem Image aufzuladen, um sich

    [8188 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 078

    Industrie

    Kultur-Sponsoring: Eine langfristige Partnerschaft ohne Vorbild und mit internationaler Perspektive führt Männermode und Kunst zusammen

    Mit Hugo Boss und Guggenheim verbinden sich zwei Global Player

    fg New York - Die Hugo Boss AG und die New Yorker Guggenheim- Foundation haben einen zunächst fünfjährigen Partnerschaftsvertrag geschlossen. Das Guggenheim Museum gewinnt finanziellen Spielraum, für Hugo Boss geht es um Ausprägung seiner Unternehmenskult

    [5714 Zeichen] € 5,75