Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 020

Business

"C&A ist unser Vor- und Feindbild"

André Maeder, der neue CEO bei Charles Vögele, über die neue Ausrichtung des Unternehmens, neue Läden und Kooperationen sowie die neuen Kampagnen

TW: Kaum hatten Sie Ihren Job bei Charles Vögele angetreten, musste die Spitze des Verwaltungsrats, der Sie ja eingestellt hat, den Schreibtisch räumen. Was war das für ein Gefühl? André Maeder: Das war ein bisschen speziell, aber die heutigen vier Verw

[16248 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 080

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Erfolg im Handel - Praxis des Kooperations-Managements Eine Gemeinschaftsveranstaltung von Dr. Wieselhuber & Partner und der dfv-Fachzeitschrift Der Handel. Programm: Auf dem Fachsymposium erfahren die Teilnehmer, wie Top-Manger des Handels, u.a. aus

[4692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 063

People Business

UNTERNEHMEN Bernhard Schoder, Hauptgeschäftsführer der Geschäftsstelle Subaru Deutschland, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch, um eine neue Aufgabe in der Automobilindustrie zu übernehmen. Schoder war seit Oktober 1992 verantwortlich für Vertri

[13321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 096

Personality Rückblick 1999 - Ausblick 2000

Chronik 1999

Welche Namen und Positionen für Schlagzeilen sorgten

Den Start ins neue Jahr hatte sich Peter Erzberger, Chef von J. Walter Thompson, sicher anders vorgestellt. Nach knapp 18 Monaten wurde er von der Spitze der Agentur weggelobt - seitdem ist der JWT-Chefsessel unbesetzt. Zufriedener dürfte Jochen Pläcking

[3085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 006

Diese Woche

Wünsche vor Joop!-Kauf: Noch ist nichts unterschrieben

fg Frankfurt - Am Sonntag sollten, so wollten es Pressemeldungen, in Zürich die Verträge über den Kauf der Joop! GmbH durch Wünsche unterschrieben werden. Aber Wünsche-Chef Prof. Dr. Peter Littmann stand in Düsseldorf auf den CPD beim Mondi-Empfang: "Ich

[1547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite H002

Off Line Ranking der internationalen CI-Agenturen

Vom Gänsemarkt zum Global Player

Joachim Schirrmacher über Themen und Trends im Markt der CI-Agenturen

Internationalisierung Es wird immer deutlicher: Agenturen, die nur auf Deutschland konzentriert sind, haben in der internationalen CI-Beratung keine Chancen. Selbst europäisch ausgerichtete deutsche Agenturen haben es im Pitch gegen die Konkurrenz, vor

[7651 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 096

Service Marketing

Auf der Suche nach neuen Konzepten

Internet und seine Folgen: GDI-Tagung diskutierte über den Supermarkt der Zukunft

jp. Zürich, 1. Oktober. "Die Spielregeln im Handel werden sich in den nächsten Jahren radikal verändern": Unter diesem Motto lud das Gottlieb Duttweiler Institut hochrangige Manager zu ihrer 36. Internationalen Handelstagung nach Zürich ein und gab gleich

[5617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 067

Personality Personalien

Dr. Horst Dietz übernimmt zum 1. Oktober den Vorstandsvorsitz der deutschen ABB-Gruppe. Der 55jährige, der in den vergangenen vier Jahren die koreanische ABB-Landesgesellschaft leitete, tritt damit die Nachfolge von Michael Pohr, 53, an. Pohr wechselt in

[13078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 08.08.1997 Seite 050

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Internationale Handelstagung Teilnehmen sollten Geschäftsführung und leitende Mitarbeiter aller Bereiche aus Handelsunternehmen. Programm: "Neue Technologien", "neue Nahrungstrends", "neue Wirklichkeiten", "neuer Wettbewerb" sind die H

[4309 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 248

Industrie

Marketing: Wie Modefirmen den Markt suchten

Viele Wege, ein Ziel

Als Mode-Marketing vor einem Vierteljahrhundert ein Thema wurde, haben sich Firmen für sehr verschiedene Wege entschieden, um Profil und gesichere Marktpräsenz zu gewinnen. Unsere Berichte spiegeln diese unterschiedlichen Entwicklungen im Produktmarketing

[28034 Zeichen] € 5,75

 
weiter