Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 028

    Unternehmen Interview

    Ein Herrenausstatter mit Sinn fürs Feminine

    Hugo Boss umgarnt mit seiner ersten Damenlinie unter dem Label Hugo die Frauen / Kontinuität in der Werbung soll gewahrt werden / Der Handel als Partner

    METZINGEN Mit ihrer ersten Damenlinie unter dem Label der Trendmarke Hugo sorgt die Hugo Boss AG derzeit für Furore. Im HORIZONT-Interview spricht der Vorstandsvorsitzende Joachim Vogt über den Einstieg in das neue Marktsegment, über erfolgreiche Markenfü

    [13816 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 110

    Industrie

    Hugo Boss: Der neue Vorstandschef Joachim Vogt will das Auslandsgeschäft weiter forcieren

    Sportswear-Offensive

    mo Köln - Keine umwälzenden Neuerungen, sondern "kleine Kurskorrekturen" hat sich Joachim Vogt, seit Anfang dieser Woche neuer Vorstandschef von Hugo Boss, für die nächsten Monate vorgenommen. Eine weiter ausgebaute Präsenz auf den "Kernmärkten im Ausland

    [6335 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 177

    Industrie

    Hugo Boss: Start der internationalen Boss-Marken-Kampagne in der kommenden Woche

    "Menatwork": Flinn bis Barbera

    TW Metzingen - An diesem Montag reizte die Hugo Boss AG mit einer Sechs- Seiten-Anzeigenstrecke die Neugier ("Something's happening at Boss"), am nächsten Montag startet die Drei-Marken-Werbung. Die erste Anzeige für Boss - Hugo Boss zeigt Michael Flinn

    [3549 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 084

    Marketing

    Hugo Boss: Von der Mono-Marke zur Dachmarke - Ein Hauch von "schräg"

    "Hugo" ist kein Kannibale

    fg Metzingen - Boss hat ein Problem. "Hugo" soll es lösen. Das ganze ist für das Unternehmen Hugo Boss AG, Metzingen, eine Kulturrevolution. Und für die Kunden auch. Diese Revolution liegt in der Abkehr von der traditionellen Mono-Marken-Konzeption hin

    [4205 Zeichen] € 5,75