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    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 016

    News Kommentar

    Zum Beispiel Hugo Boss

    Die Liaison zwischen Marken und Einzelhandel ist sensibel. Die Ansprüche steigen. Man sollte nicht überziehen. Man braucht einander noch.

    Anson's hat sehr schöne Hemden im Programm. Appetitlich inszeniert lachen uns die feinsten Stoffe an. Eigene Beschaffung. Provenienz: Italien. Lanificio Albini, eine Topadresse. 79 Euro VK sind auch Geld, doch für diese Qualität nicht viel. So etwas schi

    [5694 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2008 Seite 071

    50 Jahre TW-Forum

    Die 90er Jahre - Die bewegten Jahre 1990-1999

    Von Markenwelten und Himmelsstürmern

    Nach der Wende setzt ein radikaler Wandel ein: Hersteller machen Retail, Händler werden zu Produzenten und vertikale Konzepte vermehren sich in Windeseile. Am Ende der 90er steht das Internet als neue Verheißung.

    Ein Ausrufezeichen genügt, um die Mode in Deutschland in den 90er Jahren zu beschreiben: Wolfgang Joop (Forum-Preis 1995) und seine Kleidung, seine Jeans und sein Parfum haben dieses Jahrzehnt geprägt. Nicht elitär, nicht auffallend, sondern entspannt so

    [9168 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 056

    Business Backstage

    Hugo Boss Backstage

    Hugo Boss gilt als Musterbeispiel eines global operierenden Mode-Markenartiklers. Ganz spurlos ist die Krise der weltweiten Modeindustrie zwar auch an Metzingen nicht vorbei gegangen. Der Erfolgsgeschichte von Hugo Boss tut dies keinen Abbruch. Wor

    Was Metzingen anderen Mode-Metropolen voraus habe, wurde Bruno Sälzer neulich in einem Interview nicht ohne Häme gefragt. "Schwäbische Alb, schwäbische Mentalität, schwäbisches Essen", parierte der Hugo Boss-Chef so trocken wie präzise. Sälzer dürfte solc

    [5062 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 008

    News

    Fokus

    Hugo Boss: Baldessarini löst Vogt ab

    Werner Baldessarini, bisher stellvertretender Vorstandschef, wird zum 1. November den Vorstandsvorsitz der Hugo Boss AG, Metzingen, übernehmen. Vertriebsvorstand Dr. Bruno Sälzer wird neuer stellvertretender Vorstandsvorsitzender. Das Unternehmen erklärt,

    [1479 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 002

    Diese Woche

    Bruno E. Sälzer kommt zu Boss als Vertriebsvorstand

    TW Frankfurt - Dr. rer. pol. Bruno Eckard Sälzer tritt am 1. November in den Vorstand der Hugo Boss AG, Metzingen, ein. Er übernimmt dort das Vertriebsressort, das nach dem Ausscheiden von Ulrich F. Ackermann vom Vorstandsvorsitzenden, Prof. Dr. Peter L

    [757 Zeichen] € 5,75