Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Preise, Feinde, Gäste

    Einen Preis für den Boß von Boss. Peter Littmann (rechts), Vorstandschef des Herrenkonfektionärs und Motor für dessen Kunstengagement, bekommt dafür den Art-Cologne- Preis der gleichnamigen Kunstmesse. Ob er die 20 000 Mark Preisgeld in Kunst anlegt, frag

    [3263 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Balken und Splitter

    Auf Ulrich Wickert passen derzeit eine ganze Menge gute alte deutsche Sprichwörter. Zum Beispiel das von dem Balken und dem Splitter in den Augen. Das dachte sich auch Jürgen Kesting, Schreiber der "Woche", und zitiert genüßlich aus Wickerts Tugend-Buch:

    [3356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 034

    Agenturen Kreation

    Falscher Glamour ist auf dem Rückzug

    Die Suche nach Authentizität, glaubhaftem Lifestyle und den aktuellen Trends der Straße bestimmt das vorherrschende Bild der deutschen Modewerbung

    FRANKFURT Modewerbung reflektiert den sogenannten Zeitgeist. Waren die Modeanzeigen in den 80er Jahren vor allem eine Reminiszenz an den glizzy Glamour der Reagan-Ära, so besinnt sich die Modeindustrie heute auf die neue Bescheidenheit. Authentizität, gla

    [4234 Zeichen] € 5,75