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    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 051

    Mode

    Europäisches Mode-Institut: 8. Kreativkonferenz in Frankfurt

    Innovation gegen Rezession

    TW Frankfurt - In vielen Konsumfeldern, vor allem im Modemarkt, ist die Situation in diesem Frühsommer bestürzend. Die Momentaufnahme in Handel und Industrie signalisiert Pessimismus und Zukunftsängste. Dabei zeigen gleichzeitig viele konjunkturelle Daten

    [2591 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 056

    Focus

    Modeinstitut diskutiert den Faktor Innovation

    Das Europäische Modeinstitut mit Sitz in Frankfurt befaßt sich auf seiner nächsten Kreativkonferenz mit dem "Trendfaktor Innovation". Und die Redner, die sich am 20. Juni im Park-Hotel in Bad Soden einfinden werden, versprechen tatsächlich profunde Einbli

    [980 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 047

    Mode

    Europäisches Mode-Institut: 8. Kreativkonferenz in Frankfurt

    Innovation gegen Rezession

    TW Frankfurt - In vielen Konsumfeldern, vor allem im Modemarkt, ist die Situation in diesem Frühsommer bestürzend. Die Momentaufnahme in Handel und Industrie signalisiert Pessimismus und Zukunftsängste. Dabei zeigen gleichzeitig viele konjunkturelle Daten

    [2591 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 18.05.1995 Seite 046

    Mode

    Europäisches Mode-Institut: 8. Kreativkonferenz

    Trendfaktor Innovation

    Das Europäische Mode-Institut setzt die erfolgreiche Serie seiner Kreativ- Konferenzen fort. Nach dem "Trendfaktor Jugend" im November 1994 kommt jetzt der "Trendfaktor Innovation". Es geht vor dem Hintergrund einer bestürzend schlechten Konsumgüterkonjun

    [1528 Zeichen] € 5,75