Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 020

    47. TW-Forum

    47. TW-FORUM TW-FORUM 2005

    Global handeln - lokal denken

    Der Modemarkt im Zeichen der Globalisierung. Riesige Herausfordertungen - und riesige Chancen. 450 Gäste, so viele wie noch nie, kamen zum 47. Forum des TextilWirtschaft in die Heidelberger Print Media Academy und ins Schloss Schwetzingen.

    Yao Mingh lebt in Texas. Er ist mehrfacher Millionär, misst 2,35 Meter und mischt zurzeit die US-amerikanische Basketball-Liga NBA auf. Die Chinesen sind stolz auf ihr Idol. Und die Führung ist es auch. Die Betonkader der Kommunistischen Partei haben den

    [3273 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 086

    Fashion Bread & Butter

    "Klasse, einfach klasse"

    Starke Frequenz, internationales Publikum und der richtige Marken-Mix sorgen für gute Stimmung in der neu geschaffenen Mens Area.

    Das ist die Zukunft. Die Stimmung ist toll", sagt Reiner Pichler, Geschäftsführer von Strellson. Auch Lothar Reiff, Kreativ-Vorstand von Hugo Boss in Metzingen zieht ein positives Fazit: "Wir sind sehr froh, hier zu sein. Hier ist viel Energy, eine tolle

    [5757 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 122

    Fashion Hosen

    Comeback für Wollhosen?

    "Bloß nicht die alte Kombi"

    Der Trend zum gepflegteren Outfit bringt die Wollhose wieder ins Gespräch. Wie realistisch sind die Chancen angesichts tief gesunkener Umsatzanteile? Ist wollige Baumwolle eine Alternative? Wolfgang Drewalowski, Brax: "Wir stocken zwar unseren Wollantei

    [1915 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 020

    45. TW-Forum

    Community, Commerce, Culture

    Ein faszinierendes neues Ambiente. Jünger, progressiver. Ein volles Haus. Ein Kongress reich an Ideen und Kommunikation. Preisträger, die mit innovativen Produkten neue Geschäftsfelder aufreißen. Mehr als 400 Gäste. Das 45. Forum der TextilWirtschaft als Symbol für Aufbruch in der Branche.

    [3243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 102

    Fashion Hosen

    Sportive Slacks

    Die neuen Aufsteiger?

    In der vergangenen Saison waren sie kaum sichtbar, in Zukunft könnten sie ein Highlight werden: sportive Slacks in winterlichen Cotton-Strukturen, kräftig gebürstet, mit Griff und jeansigem Finish. Eine Alternative zu Denim? Die neuen Aufsteiger? Martin

    [2143 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite 036

    Fashion

    HAKA-Sortimente

    Warum kneift die Hose?

    Was ist los bei den Hosen? Cordhosen laufen sensationell, Jeans bereiten unverändert Freude. Aber dann verließen sie ihn. Unterm Strich ärgern sich viele Händler über Minus. Was ist falsch gelaufen ? Was ist zu tun? Der Handel hat Glück. Die Männer als

    [6933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 180

    Fashion Die Hosen

    Die neue Kombihose

    Baumwolle für's Business?

    Richtige Präsentation am POS verbessert die Erfolgsaussichten.

    [2239 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 118

    Fashion Hosen

    Denim - die Welle rollt

    Die Branche erwartet einen Boom bei Denim. Wie stark kann der Modefachhandel daran partizipieren? Wie kann er sich im Sortiment gegenüber dem Jeanshändler profilieren?

    [2043 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2000 Seite 042

    Fashion Szene

    Prisco

    Party bei Prisco

    Zum dritten Mal in diesem Jahr hatten Helga und Arturo Pricso, Inhaber der gleichnamigen Agentur für exklusive Stoffe in München, Gäste um sich versammelt. Dieses Mal wurde im urigen Münchner Hofbräukeller angestoßen. Werner Baldessarini (Boss), Pigi Loro

    [441 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 058

    Fashion Männerhosen

    Das Produkt

    Hosen bestimmen wieder das Outfit. Seit sie sich nicht mehr als neutrales Must hinter Sakko oder Sportswearjacke verstecken, gewinnen sie als Umsatzträger wieder an Bedeutung. Damit sich das auch in steigenden Umsätzen niederschlägt, muß bei Einkauf und P

    [5254 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75