Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 046

    Business Industrie

    "Aus einer Hand"

    Der neue Geschäftsführer Dirk Wolff will mit der Ahlers-Premiummarke Otto Kern endlich durchstarten

    Wahrscheinlich hatte es sich die Herforder Ahlers AG leichter vorgestellt, nachdem sie vor rund fünf Jahren die Otto Kern-Markenrechte gekauft hatte. Markenbekanntheit allein reicht nicht, um erfolgreich zu sein. Als "dritte Säule im Premiumsegment" nebe

    [4156 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 086

    Fashion Bread & Butter

    "Klasse, einfach klasse"

    Starke Frequenz, internationales Publikum und der richtige Marken-Mix sorgen für gute Stimmung in der neu geschaffenen Mens Area.

    Das ist die Zukunft. Die Stimmung ist toll", sagt Reiner Pichler, Geschäftsführer von Strellson. Auch Lothar Reiff, Kreativ-Vorstand von Hugo Boss in Metzingen zieht ein positives Fazit: "Wir sind sehr froh, hier zu sein. Hier ist viel Energy, eine tolle

    [5757 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 122

    Fashion Hosen

    Comeback für Wollhosen?

    "Bloß nicht die alte Kombi"

    Der Trend zum gepflegteren Outfit bringt die Wollhose wieder ins Gespräch. Wie realistisch sind die Chancen angesichts tief gesunkener Umsatzanteile? Ist wollige Baumwolle eine Alternative? Wolfgang Drewalowski, Brax: "Wir stocken zwar unseren Wollantei

    [1915 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite 036

    Fashion

    HAKA-Sortimente

    Warum kneift die Hose?

    Was ist los bei den Hosen? Cordhosen laufen sensationell, Jeans bereiten unverändert Freude. Aber dann verließen sie ihn. Unterm Strich ärgern sich viele Händler über Minus. Was ist falsch gelaufen ? Was ist zu tun? Der Handel hat Glück. Die Männer als

    [6933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 180

    Fashion Die Hosen

    Die neue Kombihose

    Baumwolle für's Business?

    Richtige Präsentation am POS verbessert die Erfolgsaussichten.

    [2239 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 058

    Fashion Männerhosen

    Das Produkt

    Hosen bestimmen wieder das Outfit. Seit sie sich nicht mehr als neutrales Must hinter Sakko oder Sportswearjacke verstecken, gewinnen sie als Umsatzträger wieder an Bedeutung. Damit sich das auch in steigenden Umsätzen niederschlägt, muß bei Einkauf und P

    [5254 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75