Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 02 vom 25.05.2000 Seite 064

    Werbeclaims

    Slogans machen Karriere

    Claims positionieren Marken, schaffen Image und Bekanntheit. Sie können sogar in den kollektiven Sprachgebrauch eingehen - zumindest zeitweise

    Jedes Mal, wenn die genial dümmliche Verona Feldbuschihr «da werden Sie geholfen» indie deutschen Wohnstuben trällert oder Boris Becker «ich bin drin» verkündet, juchzt das deutsche Volk vergnügt auf. «Wir haben verstanden», zitiert dann mancher einen Ope

    [12334 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 028

    Unternehmen Serie

    Die drei Sündenfälle der Markenführung

    Prüfstein für Produktmanagement und Werbeagenturen: Die neuen Konsum- Realitäten bedeuten veränderte Aufgaben für Markenmanager und Kreative

    FRANKFURT Nie war sie so wertvoll wie heute, sagen die Protagonisten der Marke. Der multioptionale Konsument ist nur wenig markentreu, Fremdgehen seine besondere Leidenschaft, tönt es aus dem anderen Lager. In Wahrheit ist die Krise der Marke die Folge ja

    [13583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 010

    Unternehmen

    ZEITMASCHINE

    HORIZONT VOR 10 JAHREN

    ANHEUSER-BUSCH-FLOP 1984 versuchte die größte Brauerei der Welt - Anheuser-Busch aus den USA -, den Markt der deutschen Biertrinker zu erobern - zunächst im Testmarkt Berlin mit der Marke "Anheuser-Busch", gebraut von der Oetker-Brauerei Berliner Kindl un

    [2560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 006

    Aktuelles

    Preis der Fachpresse verliehen

    Die deutsce Fachpresse zeichnet erstmalig vorbildliche Fachanzeigen aus

    Ho. Frankfurt - Fünf bundesdeutsche Werbetreibende können sich seit Dienstag dieser Woche stolz Preisträger des "Preises der Deutschen Fachpresse" nennen. Eine zwölfköpfige Jury vergab erstmals den Preis an insgesamt vier Kampagnen und eine Einzelanzeige,

    [2643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 002

    Aktuelles

    Fachtitel mit eigenem Award

    Debut der Deutschen Fachpresse mit Preisverleihung beim Kongreß im April

    Ho. Frankfurt - Erstmals wird in diesem Jahr ein Kommunikationspreis für Fachkampagnen des Jahres in den Bereichen Investitionsgüter, Pharmazeutika, Konsum- und Gebrauchsgüter, Dienstleistungen und Sonstige ausgelobt. Die Deutsche Fachpresse, ein Zusammen

    [2407 Zeichen] € 5,75