Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 142

    Extra Kommunikationspreise 98

    On top tut sich nichts Neues

    Wie in den Vorjahren dominieren Jung v. Matt und Springer & Jacoby den Wettbewerb ,,Die Anzeige''.

    Der dienstälteste internationa-le Anzeigenwettbewerb im deutschsprachigen Raum, "Die Anzeige", bei dem Jahr für Jahr Anzeigen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gemustert werden, dokumentiert auch diesmal: Solange die kreative Basis des deutschsp

    [8575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 028

    Neue Bücher

    Die Bildung im Cyber-Zeitalter

    Erziehung und Bildung suchen ein neues Menschenbild und ihre Rolle im Rahmen der Wissens- und Informationsgesellschaft

    Die digitale Kommunikationswelt und die sich überschlagenden technologischen Entwicklungen verändern nicht nur die Lebens- und Arbeitswelt. Auch die Erziehungs- und Bildungssysteme stehen auf dem Prüfstand. Was kommt nach den humanistischen Bildungsideale

    [4962 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 118

    Extra Kommunikations-Preise 96/97

    Kreative Großflächen sind rar

    Die Jury beim Wettbewerb ,,Das Plakat'' vergibt nur 15 Auszeichnungen. Von Peter Reichard

    Wiederum über 500 Plakate stellten sich beim 14. Internationalen Wettbewerb "Das Plakat" der kritischen Musterung durch vierzehn Juroren. Erneut zeigte sich, daß das Plakat noch immer das Stiefkind der Gestalter ist, denn gerade mal 15 "Litfaßsäulen" aus

    [3841 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 030

    Neue Bücher

    Die von der Dienstleistung leben

    Roman Herzog: Der Deutsche muß dienen lernen / Zukunftsberufe: Humanoid-Forscher, Info-Broker und Internet-Gouvernante

    Soeben erschienen weitere Bücher über die Zukunft der Deutschen. Angesagt seien die Dienstleistungsgesellschaft, neue Berufe und die Fähigkeit der Manager, sich immer wieder neu zu (er-)finden. Mit einem Abgrund von Korruption begann das Zeitalter der K

    [5282 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 097

    Extra Kommunikations-Preise 1995/96

    Preiswürdige Kreativität

    Die internationalen Wettbewerbe Die Anzeige und Das Plakat zeichnen Spitzenleistungen aus

    Die traditionellen internationalen Wettbewerbe "Die Anzeige", bereits im 37. Jahrgang, und "Das Plakat", zum dreizehnten Mal veranstaltet, hatten in diesem Jahr zwei große Sieger: den Münchner Autoverleiher Sixt mit seiner Agentur Jung v. Matt, Hamburg, u

    [2115 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Zeitmaschine

    Horizont vor 10 Jahren

    TOD EINES VERLEGERS Am 22. September 1985 starb der Zeit seines Lebens hoch gelobte und heftig umstrittene Verleger Axel Cäsar Springer im 74. Lebensjahr. Sein Tod war das, was heute ein "Medienereignis" genannt wird, und führte noch einmal zu jenen Disku

    [2137 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 016

    Standpunkt

    Werbung - was nun?

    Von Peter Reichard

    Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) hat die Flucht nach vorn angetreten - unter lebhaftem Beifall der Printmedien. "Zuschauer wird von TV-Werbung genervt", übertitelt etwa die "Süddeutsche Zeitung" den Anfall von Selbstkritik der Agenturchefs, die zude

    [2580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 032

    Neue Bücher

    KURZ GELESEN

    SOCIAL MARKETING: Ein verdienstvolles publizistisches Unterfangen hat sich das "Institut für Medienentwicklung und Kommunikation GmbH in der Verlagsgruppe Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH" einfallen lassen: Auf 344 Seiten liefern sachkundige Autoren Fa

    [3130 Zeichen] € 5,75