Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 030

    Terminplaner

    3. Plakattage laden ein

    Das Branchenevent am 17. und 18. März wird zum ersten Mal durch ein Basisseminar ergänzt

    FRANKFURT Zum dritten Mal veranstaltet HORIZONT am 17. und 18. März die Deutschen Plakattage in Neu-Isenburg. Im Vorfeld des Kongresses diskutieren Experten in einem Basisseminar verschiedene Planungsinstrumente in der Außenwerbung. Das Programm der Pla

    [2075 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Zeitmaschine

    HORIZONT vor 10 Jahren

    HAUE VON BAUER Aufregung herrschte vor zehn Jahren in der PR-Branche, weil der seinerzeit nun wahrhaftig nicht gerade von Erfolg verwöhnte Urlauberversender NUR Touristik GmbH, Nachlaß des Versandhaus-Moguls und Deutschland-Reiters Joseph Neckermann, die

    [2092 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 006

    Nachrichten

    ZEITMASCHINE

    HORIZONT vor 10 Jahren

    UMWEGE ZU HENKEL Einen kleinen Umweg, um auch in Deutschland mit dem Düsseldorfer Saubermacher-Konzern Henkel KGaA ins Geschäft zu kommen, machte im Mai 1985 Mike Camesasca mit seiner Frankfurter Werbeagentur TBWA: Weil es ihm nie gelungen war - anders al

    [2093 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 073

    REPORT Wirtschafts- und Finanzpresse

    Im Jahre eins nach der Rezession

    Harald Müsse von der Handelsblatt GmbH zum Ostengagement des Hauses und zur Zukunft der deutschen Wirtschaftspresse

    Harald Müsse, 44, ist als Geschäftsführer der Handelsblatt GmbH zuständig für GWP-Media-Marketing und die Zeitschriften der Gruppe. Dazu gehören neben den Beteiligungen "Bilanz" in Zürich und "Wirtschaftswoche" in Österreich die deutsche "Wirtschaftswoche

    [17296 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 008

    Standpunkt

    Kafka und die Manager

    Von Peter Reichard

    Wer in diesen Tagen und Wochen versucht zu verstehen, was ihm die Wirtschaftspresse an Nachrichten, Stories und Kommentaren feilbietet, fühlt sich mitten in Szenarien von Kafkas Roman "Das Schloß" versetzt. Geheimnisvoll, angsteinflößend, ein abweisendes

    [2547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J006

    10 Jahre HORIZONT

    Was wird werden - Ein Blick auf das Morgen

    Ein HORIZONT-Szenario / Zusammengestellt von Peter Reichard und Rainer Janneck

    Methodisch lehnt sich diese HORIZONT-Studie an die Delphi-Prognose an. In einer ersten Befragungswelle vom 19. bis 31. Juli 1993 wurde 144 ausgewiesenen Experten aus Lehre, Forschung und Beratung, werbungtreibenden Unternehmen, Agenturen und Medien ein Fr

    [31501 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 018

    Unternehmen Interview

    "Innovationen schneller vermarkten"

    Dr. Uwe Specht, Präsident der Marketing-Vereinigung, sieht Handlungsbedarf für Marketingmanager vor allem in Gebrauchs- und Investitionsgüterbranche

    DÜSSELDORF Das Phänomen enger werdender Märkte in allen Industriezweigen beherrscht die Marketingszene. Mit den daraus resultierenden Aufgaben für die Marketingmanager beschäftigen sich die Referenten des 21. Deutschen Marketing- Tages an diesem Freitag i

    [17761 Zeichen] € 5,75