Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 077

    Media Regionale Medien

    Plakat gibt TV mehr Schub

    Außenwerbung kann den TV-Einsatz optimieren - das zeigt die deutsche Niederlassung von TNT Express Worldwide. Von Peter Reichard

    Im hart umkämpften Markt der Logistikdienstleister ist ein hoher Bekanntheitsgrad beim Management der Unternehmen ein entscheidender Faktor für den Erfolg. Deshalb beauftragte TNT Deutschland die Werbeagentur J. Walter Thompson, Frankfurt am Main, mit ei

    [4701 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 074

    Media Aussenwerbung

    Contrast Award 1997

    Den Contrast-Förderpreis für Außenwerbung für 1997 erhält die Werbeagentur J. Walter Thompson, Frankfurt am Main, für die Planung der Plakatkampagne De Beers. Zum dritten Mal hat eine neutrale Fach-Jury den Contrast-Förderpreis für Außenwerbung vergeben

    [1411 Zeichen] € 5,75