Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 166

    Extra Das Plakat/Die Anzeige

    Ganz einfach Gold

    41. Internationaler Wettbewerb «Die Anzeige»: Während die Zahl der Auszeichnungen sinkt, steigt der Unmut der Juroren.

    Obwohl sich mit 1379 Anzeigen rund 140 Kandidaten mehr als im Vorjahr um den «Anzeiger»-Edelmetall bewarben, konnte sich die Jury des 41. Internationalen Wettbewerbs «Die Anzeige», wie immer vom Kommunikationsverband Bayern veranstaltet und von Deutsche

    [4298 Zeichen] Tooltip
    41. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 1999/2000
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 166

    Extra Das Plakat/Die Anzeige

    Litfaß mit Folgen

    17. Internationaler Wettbewerb «Das Plakat»: Sonderwerbeformen bringen frischen Wind in die Kreation draußen vor der Tür.

    Stark im Kommen sind Sonderwerbeformen - ungewöhnliche Standorte etwa, die in die Gestaltung der Plakate mit einbezogen werden. Zu diesem Fazit kommt die Jury des 17. Internationalen Wettbewerbs «Das Plakat», bei dem Plakate aus Deutschland, Österreich u

    [3690 Zeichen] Tooltip
    17. Internationaler Wettbewerb " Das Plakat" 1999/2000
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 122

    Extra Kommunikationspreise 98/99

    ,,Plakatnutzung macht Freude''

    Schmale Kreativ-Potenziale: Auch beim Wettbewerb ,,Das Plakat'' siegen Jung v. Matt und Springer & Jacoby

    Der Trend in der Außenwerbung und Plakatgestaltung geht in Richtung Reduktion. Die Reduzierung der Botschaft auf prägnante Bilder und kurze Texte reflektiert auch die Wettbewerbs-Jury. Stärker als in den Jahren zuvor entdeckt Jürgen Knauss, Chef der Werbe

    [7332 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Pegasus-Jury findet Gold

    Sieben Unternehmen und ihre Agenturen dürfen auf Top-Award hoffen / Preisvergabe im März

    DÜSSELDORF Nachdem in den drei letzten Jahren kein Pegasus in Gold verliehen worden war, vergab die "Das Beste"-Jury in diesem Jahr eine derartige Auszeichnung sowie einmal Silber und fünfmal Bronze. Die Gewinner des diesjährigen Kreativ-Awards Pegasus,

    [2744 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 010

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    ZEITMASCHINE

    HORIZONT vor 10 Jahren

    LANGE EHE Eine lange Agentur- Kunden-Ehe begann vor zehn Jahren: Martin Brinkmann AG, Bremen (heute: Rothmans Cigaretten GmbH, Hamburg), ließ um den Etat für ihren wichtigen Umsatzbringer, die Leicht-Marke Lord Extra, pitchen. Als Sieger (gegen Young & Ru

    [2648 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 014

    Unternehmen

    Zeitmaschine

    HORIZONT vor 10 Jahren

    SPEKULATIVES UM MERCEDES Im November vor zehn Jahren überschlugen sich die Spekulationen: Daimler-Benz, Autobauer in Stuttgart-Untertürkheim, beauftragte die Frankfurter Werbeschmiede Heumann, Ogilvy & Mather (heute: Ogilvy & Mather), die Millionen-dotier

    [2698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 014

    Unternehmen Männer und Frauen 1993

    Der Award

    Mit dem HORIZONT-Award Männer und Frauen des Jahres werden Persönlichkeiten ausgezeichnet, deren berufliches Schaffen vor dem jeweiligen aktuellen wirtschaftlichen und kommunikativen Hintergrund besonders erfolgreich und beispielhaft ist, und zwar in den

    [1767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Bei Anruf Krauss

    Von Peter Reichard

    Weil doch Lean Management in aller Munde ist und niemand in den Verdacht der Entbehrlichkeit geraten will, herrscht bei den Kunden der Frankfurter Werbeagentur Young & Rubicam seit letzer Woche schiere Panik. Eine Krise jagt die andere; ganz Ängstliche si

    [2240 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Umstrittener Werbeschock

    Katholische Kritik an der Werbung: Kinder abhängig

    Ho. Frankfurt - "Werbung muß Spaß machen, dem der sie sieht und dem, der sie macht." Mit diesem Generalmotto, ausgegeben vom Y&R-Mann Bernd Misske, traten Vertreter der Werbewirtschaft gegen zwei Repräsentanten der katholischen Kirche und einen Psychother

    [2191 Zeichen] € 5,75