Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J062

    10 Jahre HORIZONT

    Macher und Konzepte: Der Weg in den Markt

    Zehn Jahre sind nur ein Anfang / Barbara Wünsch zur Geschichte von HORIZONT

    Im Markt der Kommunikations- und Werbefachpresse hat HORIZONT in schlechten wie in guten Tagen stets von sich reden gemacht: 1983 mit Bravour und hohem Anspruch von Dr. Eduard Grosse aus der Taufe gehoben, folgte ein dreijähriger Überlebenskampf, bevor de

    [8646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J022

    10 Jahre HORIZONT

    Von der Seite gesehen: Ein Jahrzehnt Werbung

    Anmerkungen eines Zeitzeugen über Werbers Alltag / Von Peter Reichard

    Deutschland 1983 bis 1993: Zehn Jahre "Wende" einschließlich "Wiedervereinigung" und Zusammenbruch der ehemaligen Comecon-Staaten. Acht Wirtschaftsboom-Jahre, die mit einem Krisenjahr begannen und mit einem Krisenjahr enden werden. Zehn Jahre, in denen di

    [28047 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J006

    10 Jahre HORIZONT

    Was wird werden - Ein Blick auf das Morgen

    Ein HORIZONT-Szenario / Zusammengestellt von Peter Reichard und Rainer Janneck

    Methodisch lehnt sich diese HORIZONT-Studie an die Delphi-Prognose an. In einer ersten Befragungswelle vom 19. bis 31. Juli 1993 wurde 144 ausgewiesenen Experten aus Lehre, Forschung und Beratung, werbungtreibenden Unternehmen, Agenturen und Medien ein Fr

    [31501 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J002

    10 Jahre HORIZONT

    Das erste Jahrzehnt

    Von Peter Reichard

    Was für ein Jahrzehnt, dieses erste für HORIZONT; ein Jahrzehnt, das mit einer Wirtschaftskrise begann, der dann Jahre des scheinbar unaufhörlichen Wachstums folgten, als gäbe es keinen Himmel, in den die Bäume bekanntermaßen nicht wachsen. Und es wurde e

    [2210 Zeichen] € 5,75