Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 106

    Media Aussenwerbung

    Lotterie gewinnt

    Der Contrast-Award 2000 für besondere Leistungen in der Außenwerbung geht an Früh Kölsch und die Staatliche Lotterie Bayern.

    Die Kampagnen für Früh Kölsch und Lotto sowie die Werbeträger-Innovation Traffic Board - das sind die Gewinner des aktuellen Contrast-Award. Die Verleihung des Preises gehört zu den Höhepunkten des 5. Deutschen Plakattages, der am heutigen Donnerstag, 17.

    [3788 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 085

    Media Aussenwerbung

    Komplexe Inhalte fallen durch

    Führende Spezialmittler bauen ,,Plakatbarometer'' zu bundesweiter Einrichtung aus. Von Peter Reichard

    Mediengattungen müssen ihre Leistungen nachweisen. Mit dem "Plakatbarometer" hat jetzt eine Arbeitsgemeinschaft führender Spezialagenturen ein Instrument geschaffen, das die Werbewirkung aktueller Plakatkampagnen erfaßt und das mit steigender Fallzahl auc

    [3814 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 074

    Media Aussenwerbung

    Contrast Award 1997

    Den Contrast-Förderpreis für Außenwerbung für 1997 erhält die Werbeagentur J. Walter Thompson, Frankfurt am Main, für die Planung der Plakatkampagne De Beers. Zum dritten Mal hat eine neutrale Fach-Jury den Contrast-Förderpreis für Außenwerbung vergeben

    [1411 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 089

    Media Aussenwerbung

    Spitzenwert mit Spitzenwäsche

    Meßverfahren der PMA bleibt umstritten Neue Initiative von Contrast Von Peter Reichard

    Ein einziges Plakat, nur eine Dekade eingesetzt, steigerte den spontanen Bekanntheitsgrad der Damenwäsche-Marke "Calida" von 18 auf 28%: Im Herbst 1996 in Trier bei einer Verbundaktion von "Calida" und dem Einzelhandelsgeschäft "Wäschegalerie". Mit im W

    [2969 Zeichen] € 5,75