Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 042

Unternehmen

Hinter der Marke verbirgt sich ein Gen-Code

Institut für Markentechnik in Genf vergleicht Brand-Entwicklung mit der des Menschen / Für Management ist Kenntnis der ,,Erbinformationen'' notwendig

GENF Jede Marke ist die Summe aus Einzelkomponenten, die im "genetischen Code einer Marke" zusammenwirken und deren geplante Steuerung das gesamte "System Marke" beeinflussen. Markenführung ist deshalb nicht länger Sache von Intuition und Glück, sondern r

[12170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 040

Unternehmen

Balance zwischen Ratio und Emotionen

Gertrud Höhler: Führungskräfte verkennen die Bedeutung der Kommunikation / Manager brauchen nicht nur Intelligenz, sie müssen auch Herz haben

FRANKFURT Als EQ - Emotional Quality hält es Einzug in die Top-Etagen, um von dort aus Innovationsschübe für das Geschäft mit den Dienstleistungen zu schaffen. Das ist der "Herzschlag der Sieger", sagt Deutschlands Berater-Lady Nummer eins Gertrud Höhler

[12748 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 020

Unternehmen

Das Beste ediert Europa 2000

DÜSSELDORF Der Verlag Das Beste GmbH, Düsseldorf, untersucht in der vierten Ausgabe der Edition "Europa 2000" die Kunst der internationalen Markenführung. In Gesprächen mit dem Journalisten Peter Reichard, Geschäftsführer PRP Kommunikationsservive, Münche

[668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 023

Unternehmen

BRIEFE AN DIE REDAKTION

Einstellung zu Familie positiv Nr. 1/2/95: Hundert Experten blicken in die Zukunft Mit Interesse habe ich den Artikel über die Delphi-Studie vom Verlag Das Beste von Peter Reichard gelesen. Allerdings glaube ich, abweichend von der Auffassung der Expe

[2668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 014

Unternehmen

Zeitmaschine

HORIZONT vor 10 Jahren

SPEKULATIVES UM MERCEDES Im November vor zehn Jahren überschlugen sich die Spekulationen: Daimler-Benz, Autobauer in Stuttgart-Untertürkheim, beauftragte die Frankfurter Werbeschmiede Heumann, Ogilvy & Mather (heute: Ogilvy & Mather), die Millionen-dotier

[2698 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 010

Unternehmen

ZEITMASCHINE

HORIZONT VOR 10 JAHREN

ANHEUSER-BUSCH-FLOP 1984 versuchte die größte Brauerei der Welt - Anheuser-Busch aus den USA -, den Markt der deutschen Biertrinker zu erobern - zunächst im Testmarkt Berlin mit der Marke "Anheuser-Busch", gebraut von der Oetker-Brauerei Berliner Kindl un

[2560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 015

Unternehmen

Die schöne neue Welt des Professor Bolz

Über die Antiquiertheit des humanistischen Begriffs / Erziehung als Medien-Alphabetisierung / Das Management der Zukunft übernehmen Mind-Designer

FRANKFURT Sexuelle Beziehungen sind heute nicht intimer als die Verschaltungen der Computerkids mit ihrem elektronischen Spielzeug, und das gedruckte Wort wirtschaftet zur Ruhe- Nische im Dauerstreß der Informationsgesellschaft ab. Mit solcherlei Thesen v

[7937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 018

Unternehmen

Die Befindlichkeiten 94

Profunde Diskussion beim HORIZONT-Award / 90er gehören der Kommunikationsindustrie

FRANKFURT Durchaus optimistisch blicken die sechs Topentscheider aus Marketing, Agenturen und Medien in die Kommunikationszukunft, die HORIZONT zum Podiumsgespräch unter dem Thema "Befindlichkeiten 94" lud. Unter der Leitung von HORIZONT-Herausgeber Peter

[3229 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 010

Unternehmen

HORIZONT-Preis mit Top-Leuten

Professor Dr. Klaus Brandmeyer analysiert das Zeitgeschehen für die Branche

Ho. Frankfurt - Hochrangige Vertreter der werbetreibenden Wirtschaft, der Werbeagenturen und der Medien werden bei der Verleihung des "HORIZONT-Awards Frauen und Männer des Jahres 1993" das begleitende Fachprogramm bestreiten. Die Veranstaltung findet am

[2008 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 009

Unternehmen

Ökologie und Kommunikation

Neuer Wettbewerb von BWF, BDW und HORIZONT

Ho. Frankfurt - Der Kommunikationsverband Bayern BWF e.V., München, und der Deutsche Kommunikationsverband BDW e.V. schreiben erstmals zusammen mit HORIZONT den Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation" aus. Der zum fünften Mal ausgetragene Wettbewerb sol

[1698 Zeichen] € 5,75

 
weiter