Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 074

    Neue Bücher

    MARKEN Markenstrategien: «Große Zeit der Marke steht erst noch bevor» / «Leichtsinniger Umgang mit Begriffen»

    Von der Macht der Marke

    Längst umweht den Begriff «Marke» der Hauch des Metaphysischen, des Religiösen. Festredner dämpfen die Stimme, wenn sie vom Mythos der Marke künden, und selbst die hartgesottensten Börsenprofis werden vergleichsweise fromm bei den Summen, die den Wert gro

    [4735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 036

    Neue Bücher

    Kreatives in neuen Büchern: Die Wege zu den besten Lösungen

    Das deutsche Designbuch No 2 / Anzeigen erfolgreich gestalten / Namen machen Marken: drei lesenswerte Neuerscheinungen

    Im Zeitalter des Me-too bei Produkten und Dienstleistungen kommt dem Design eine weit über das Funktionelle hinausgehende Bedeutung zu. Das gilt für Industrial Design genauso wie für Grafik Design oder Corporate Design. Neue Bücher packen das Thema an.

    [3907 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 038

    Agenturen Interview

    EBD: Flexibilität statt unnötiger Overheads

    Die EBD-Gesellschafter Heinz-Richard Darius und Holger K. Koch über quantitatives Nicht-Wachstum, Kreativität und die Vorteile von kleineren Agenturen

    DÜSSELDORF Seit genau 25 Jahren bleibt die Werbeagentur EBD-Interpartners in Düsseldorf mit Erfolg klein, obwohl die Zahl der Kunden und die Rendite wuchs. HORIZONT sprach mit den geschäftsführenden Gesellschaftern Heinz- Richard Darius und Holger K. Koch

    [16987 Zeichen] € 5,75