Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 052

    Neue Bücher

    RETROSPEKTIVEN Von genialen Ideen und schöpferischen Genies / Rückblicke auf erfolgreiches Design- und Fotoschaffen

    Die Alchimie des Kreativen

    Sicherlich Goethe im Kopf hatte der in Wien lebende und wirkende Creative Director Mario Pricken, als er sein Buch «Kribbeln im Kopf - Kreativitätstechniken & Brain-Tools für Werbung und Design» schrieb. «Nur die Lumpen sind bescheiden, Brave freuen sich

    [4593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 062

    Neue Bücher

    Gestaltung Design zwischen Globalisierung und Individualisierung: Erlebniswelten und «Kultur des Angemessenen»

    Form folgt Veränderungen

    Design ist mehr als gute Gestaltung. Design ist der Entwurf. Der Gestaltungsplan, auf dem die Welt gründet», also spricht Hans Peter Willberg, der große alte Mann der Typographie. Für die Welt der Ökonomie und ihrem Streben, mit Mensch und Gesellschaft zu

    [4719 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 128

    Neue Bücher

    Gestaltung Design ist immer nur so aufregend wie seine Protagonisten und die Personen, die darüber reden und schreiben

    Das Hohe Lied der Kreativität

    Kaum eine Branche lässt die Fahne der «Identität» so hartnäckig im Winde flattern wie die Kommunikationsbranche. Individuell und unverwechselbar sollen Produkte und Dienstleistungen, ja ganze Unternehmen sein, und die Kommunikationsleute - vom Designer bi

    [4707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 032

    Neue Bücher

    Am Ende das Bild: die Übergänge

    Den Wandel von Gutenbergs Welt der Buchstaben in die Beliebigkeit der digitalen Bilder-Flut dokumentieren neue Publikationen

    Zukünftige Historiker werden die zweite Hälfte des zwanzigsten Jahrhunderts nicht zuletzt als Übergang analysieren von der Kunst des Schreibens und Lesens in die (Un)Fähigkeit des Menschen, in einem unendlichen Meer virtueller Bildwelten einen selbstbesti

    [5024 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 036

    Neue Bücher

    Kreatives in neuen Büchern: Die Wege zu den besten Lösungen

    Das deutsche Designbuch No 2 / Anzeigen erfolgreich gestalten / Namen machen Marken: drei lesenswerte Neuerscheinungen

    Im Zeitalter des Me-too bei Produkten und Dienstleistungen kommt dem Design eine weit über das Funktionelle hinausgehende Bedeutung zu. Das gilt für Industrial Design genauso wie für Grafik Design oder Corporate Design. Neue Bücher packen das Thema an.

    [3907 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 024

    Neue Bücher

    Kreativität: Der deutschen Wirtschaft auf die Sprünge helfen

    Neue Bücher über Kreativität & Kreatives sowie Ironisches über die Kreativitätsanwender aus der Werbung - frisch eingetroffen

    Im Literatur-Gedrängel rund um die wundervolle Welt der Multimedia und die des coolen Managens von Unternehmen mit dem Alibi Kundennutzen und dem eigentlichen Sinn der Shareholders Values ist die Kreativität ins Hintertreffen geraten. Neuerscheinungen neh

    [4159 Zeichen] € 5,75