Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Zeitschriften werben direkt

    Verleger wollen Gattungsmarketing in Topetagen verstärken

    BONN Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) in Bonn versucht, Topmanager mit einer besonderen Direktmarketing-Maßnahme für die Gattung Zeitschriften zu umwerben. Mit einer direkt verschickten Publikation, die vier bis sechs Mal pro Jahr ersch

    [1726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 032

    Neue Bücher

    Von Mailings und Multi-Media

    Ein Streifzug durch neue Bücher zu den Themen Direktmarketing und Dialogmarketing via Kundenklubs und Multimedia

    Unmittelbares und meßbares Feedback auf die Marketingaktivitäten, im Idealfall live - in diese Richtung drängen bewährte und neue Formen der Marketingkommunikation. Aktuelle Bücher ziehen Bilanz. Genau achtmal lächelt der Autor seine Leser an: einladend

    [4765 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 014

    Unternehmen

    Briefe an die Redaktion

    Zwei Kommentare zum Artikel "Billig-Werbung von der Stange" in HORIZONT 19/93. Staub aufwirbeln Herr Huber hat viele Qualitäten, insbesondere die, viel Staub aufzuwirbeln. Wie er es jedoch geschafft hat, als "Discounter" gehandelt zu werden, verdient

    [5568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Huber macht's möglich

    Von Peter Reichard;

    Dem Kommunikations-Blow-up folgte die Kosten-Explosion. Mußte ein Markenartikler vor 20 Jahren noch durchschnittlich eine Million Werbemark ausgeben, um sich im Markt zu behaupten, liegt die Summe heute statistisch bei mindestens fünf Millionen Etat- Mark

    [1092 Zeichen] € 5,75