Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 024

    Neue Bücher

    Schöne Welt der Dienstleistungen

    Die Welt von morgen lebt von Dienstleistungen/Plädoyer für ein eigenes Dienstleistungs-Marketing/Investgüter ziehen nach

    Als den rechten Weg für Unternehmen in das 21. Jahrhundert haben Forschung und Lehre die Dienstleistung ausgemacht. Drei Novitäten aus dem Bücherjahrgängen 1997 und 1998 wollen jenen hilfreich zur Hand gehen, für die Marketing nicht nur ein simpler Mix au

    [4975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 040

    Unternehmen

    Balance zwischen Ratio und Emotionen

    Gertrud Höhler: Führungskräfte verkennen die Bedeutung der Kommunikation / Manager brauchen nicht nur Intelligenz, sie müssen auch Herz haben

    FRANKFURT Als EQ - Emotional Quality hält es Einzug in die Top-Etagen, um von dort aus Innovationsschübe für das Geschäft mit den Dienstleistungen zu schaffen. Das ist der "Herzschlag der Sieger", sagt Deutschlands Berater-Lady Nummer eins Gertrud Höhler

    [12748 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 030

    Neue Bücher

    Die von der Dienstleistung leben

    Roman Herzog: Der Deutsche muß dienen lernen / Zukunftsberufe: Humanoid-Forscher, Info-Broker und Internet-Gouvernante

    Soeben erschienen weitere Bücher über die Zukunft der Deutschen. Angesagt seien die Dienstleistungsgesellschaft, neue Berufe und die Fähigkeit der Manager, sich immer wieder neu zu (er-)finden. Mit einem Abgrund von Korruption begann das Zeitalter der K

    [5282 Zeichen] € 5,75