Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 024

    Neue Bücher

    In der Welt der Halberwachsenen

    Zwischen Sorge und Zynismus: Kommunikationszeitalter zeugt Typus des halberwachsenen Menschen ohne Sinnvorstellungen

    Unterschiedlicher können zwei - wichtige - Bücher zum gleichen Thema nicht sein. Während der US-Amerikaner Robert Bly mit Sorge sieht, wie die Kommunikationsgesellschaft den Menschen zum Zerrbild eines nie erwachsen werdenden, sinnentleerten Genußpöbels v

    [5677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 028

    Neue Bücher

    Abschied und Anfang in Büchern

    Wie lebt der Mensch des digitalen Zeitalters - Neuerscheinungen greifen Frage auf / Prophezeiung: Das Ende der Natur naht

    Derzeit ist weit und breit keine kulturprägende Philosophie in Sicht, die dem Menschen in einer digitalen und durch und durch kommerzialisierten Welt außerhalb der Ökonomie eine sinnhafte Rolle zuzusprechen vermag. Entsprechend wachsen geistige Sumpfblüte

    [5193 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 030

    Neue Bücher

    Noch mehr Kundenbeziehungen - diesmal die von Verkäufern

    Die Rolle des Verkäufers im Zeitalter der Kundenorientierung und was die Jugendszenen möglicherweise damit zu tun haben

    Auch der Verkäufer muß sich im "Zeitalter der Kundenbeziehungen" umstellen und weniger ego-orientiert arbeiten, zumal er es mit einer neuen Generation zu tun bekommt. Ob Erich Kästner derzeit in seinem Grab auf dem stillen St. Georgs- Friedhof zu Münche

    [4115 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Konzepte gegen Gewalt

    Nachwuchswettbewerb mit ausgezeichneten Werbeideen für Gewaltfreiheit junger Menschen

    MÜNCHEN Mit teilweise beeindruckenden werblichen Lösungen warteten Schüler und Studenten deutscher Fach- und Hochschulen in den Bereichen Kommunikation auf: das Thema des Nachwuchswettbewerbes "Schluß mit der Gewalt, Kinder". Gewalt unter Kindern und Ju

    [1957 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Umstrittener Werbeschock

    Katholische Kritik an der Werbung: Kinder abhängig

    Ho. Frankfurt - "Werbung muß Spaß machen, dem der sie sieht und dem, der sie macht." Mit diesem Generalmotto, ausgegeben vom Y&R-Mann Bernd Misske, traten Vertreter der Werbewirtschaft gegen zwei Repräsentanten der katholischen Kirche und einen Psychother

    [2191 Zeichen] € 5,75