Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 028

    Neue Bücher

    Akademische Lehren für Praxis

    Life-Style und nackte Männer: Marketing und Werbung prägen mit wachsender Tendenz das gesellschaftliche Verhalten

    Von den Werbepraktikern viel zu selten genutzt: die wissenschaftlich- theoretischen Arbeiten zu Marketing und Werbung, die vermehrt an den Universitäten entstehen. Drei nützliche Dissertationen und eine fundierte Bild-Dokumentation zum Thema "Der nackte M

    [4859 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 028

    Neue Bücher

    Licht und Schatten im Cyberspace

    Ein Kultur-Kritiker aus den USA durchleuchtet die Cyberkultur und die Visionen von der perfekten Informationsgesellschaft

    Während Wirtschaftspolitiker und Unternehmer noch von den üppigen wirtschaftlichen Optionen schwärmen, die der zum "Global Village" geschrumpfte Erdball und die "Informationsgesellschaft" bereithalten, kommen zunehmend Zweifel an dieser Entwicklung auf.

    [5039 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 028

    Neue Bücher

    Wieder einmal neu im Angebot: Die Zukunft

    Trendisten Gerken & Konitzer eröffnen den Reigen der diesjährigen Trendbücher-Schwemme

    Alles, was Rang und Namen hat in der Szene der sogenannten Trendforscher oder zumindest hofft, sich sowohl Rang als auch Namen erschreiben zu können, läßt in diesem Jahr seine neuesten Zukunftsvisionen drucken. Den Anfang macht Gerd Gerken. Der Doyen de

    [4224 Zeichen] € 5,75