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    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 028

    Neue Bücher

    Akademische Lehren für Praxis

    Life-Style und nackte Männer: Marketing und Werbung prägen mit wachsender Tendenz das gesellschaftliche Verhalten

    Von den Werbepraktikern viel zu selten genutzt: die wissenschaftlich- theoretischen Arbeiten zu Marketing und Werbung, die vermehrt an den Universitäten entstehen. Drei nützliche Dissertationen und eine fundierte Bild-Dokumentation zum Thema "Der nackte M

    [4859 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 028

    Neue Bücher

    Abschied und Anfang in Büchern

    Wie lebt der Mensch des digitalen Zeitalters - Neuerscheinungen greifen Frage auf / Prophezeiung: Das Ende der Natur naht

    Derzeit ist weit und breit keine kulturprägende Philosophie in Sicht, die dem Menschen in einer digitalen und durch und durch kommerzialisierten Welt außerhalb der Ökonomie eine sinnhafte Rolle zuzusprechen vermag. Entsprechend wachsen geistige Sumpfblüte

    [5193 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 032

    Neue Bücher

    Das Heil in der Kommunikation mit Schlüsselbildern suchen

    Über die Macht des Marketing und die Wirkung der Werbung schreiben 35 Wissenschaftler zu Ehren von Werner Kroeber-Riel

    Es sollte eine Festschrift zum 60. Geburtstag des Saarbrücker Professors Werner Kroeber-Riel werden, es wurde sein Nekrolog und damit gleichzeitig die endgültige Standortbestimmung von Werner Kroeber-Riels wissenschaftlichem Wirken. Unter dem Titel "Kon

    [3321 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 011

    Unternehmen

    "Gruppendiskussionen werden häufig mißbraucht"

    Vice President Dieter K. Veitengruber über das Beratungskonzept des weltweit tätigen Marktforschungsinstituts A.C. Nielsen

    Frankfurt - Die konjunkturelle Krise bekommen auch die Marktforschungsinstitute zu spüren. Die Werbungtreibenden wollen nicht mehr in seitenstarke Studien investieren, sondern wünschen vielmehr eine forschungsintensive Beratung. Dieter K. Veitengruber, Vi

    [15964 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 001

    Marktforscher sollen den Beratungsservice erhöhen

    Werbungtreibende verlangen Rückkehr zur forschungsfundierten Beratung

    Frankfurt - Die knapper fließenden Gelder im Marketing haben jetzt auch die Markt- und Mediaforschung eingeholt: Statt dickleibiger Studien wollen die Unternehmen von ihren Marktforschern mehr individuelle Beratung und hilfreiche Interpretationen haben. A

    [2561 Zeichen] € 5,75