Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 089

    Media Aussenwerbung

    Spitzenwert mit Spitzenwäsche

    Meßverfahren der PMA bleibt umstritten Neue Initiative von Contrast Von Peter Reichard

    Ein einziges Plakat, nur eine Dekade eingesetzt, steigerte den spontanen Bekanntheitsgrad der Damenwäsche-Marke "Calida" von 18 auf 28%: Im Herbst 1996 in Trier bei einer Verbundaktion von "Calida" und dem Einzelhandelsgeschäft "Wäschegalerie". Mit im W

    [2969 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 073

    Medien Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Pioniere der Informations- Gesellschaft

    Informationszeitalter erfordert Umdenken / Effizienz der Medien wird stärker hinterfragt / VDZ entwickelt neue Service- Instrumente / Von Wolfgang Fürstner

    BONN Der zunehmende inter- und intramediale Wettbewerb erfordert auch vom Medienmanagement ein neues Denken. Nie war die Transparenz der Media-Leistung von Zeitschriften größer als heute. Die Fachgruppe Publikumszeitschriften im Verband Deutscher Zeitschr

    [7502 Zeichen] € 5,75