Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 028

    Neue Bücher

    Beispiele aus der Praxis: Lehrreiches, Konkretes, Lesenswertes

    Zu Corporate Identity, Public Relations, Werbung und Merchandising sind Publikationen mit Praxis-Beispielen erschienen

    Von Praktikern für Praktiker geschrieben, suchen vier Publikationen ihre Käufer: die Lehrstücke über Corporate Identity als definitive Unternehmensaufgabe, über PR als vernetzte Kommunikationsrealität, über Werbung als agenturdifferenzierende Arbeit und ü

    [4563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 014

    Unternehmen

    Briefe an die Redaktion

    Zwei Kommentare zum Artikel "Billig-Werbung von der Stange" in HORIZONT 19/93. Staub aufwirbeln Herr Huber hat viele Qualitäten, insbesondere die, viel Staub aufzuwirbeln. Wie er es jedoch geschafft hat, als "Discounter" gehandelt zu werden, verdient

    [5568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Redselige PR-Leute

    Von Peter Reichard

    Kein Anlaß kann tragisch genug sein, als daß redselige PR-Leute nicht die Gelegenheit nutzen, ihr Metier als Wunderwaffe gegen Fährnisse aller Art zu rühmen. Und eine Fachzeitschrift findet sich auch immer, die solcherlei Wahnvorstellungen veröffentlicht.

    [1075 Zeichen] € 5,75