Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 032

    Neue Bücher

    Der Männerkörper wird als Kultobjekt entdeckt

    Marketing mit Open Air seit 1969 / Andrea Hurton entdeckt den "Arsch" des Mannes

    Seit den sechziger Jahren dienen Popmusik-Veranstaltungen als Werbemittel für Waren und Dienstleistungen, obwohl sie ursprünglich als Ereignisse des Kulturmarketings auch ohne "Sponsoring" erfolgreich über die Bühne gingen. Zum Thema Kulturmarketing ist

    [3027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 024

    Neue Bücher

    Ökologie bleibt eine Verpflichtung

    Die ökologischen Ansprüche an die Unternehmen wachsen weiter und werden zunehmend komplexer und teurer

    Umweltschutz schafft Arbeitsplätze - auch im Buchgeschäft: Der stattlichen Zahl von Titeln gesellen sich derzeit weitere wichtige Publikationen hinzu, vor allem auch solche für Kommunikationsfachleute. Die Forscherin vom Bodensee und große alte Dame der D

    [4258 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 008

    Standpunkt

    Wir Informations-Diener

    Von Peter Reichard

    Es ist angepfiffen. Die Welt-Werbefestspiele - in den Medien Fußballweltmeisterschaft genannt - rollen wie der Ball selbst, über den der einzige Fußball-Philosoph der Weltgeschichte, der Deutsche Sepp Herberger, sagte, daß er rund ist. Rund geht es auch

    [2574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Preise für Öko-Kommunikation

    HORIZONT-BDW-Wettbewerb zeichnet sechs Aktionen aus

    MÜNCHEN Sechs von insgesamt 75 eingereichten Kampagnen erhalten im 5. Internationalen Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation 1992/93" einen Preis für vorbildliche Verknüpfung von ökologischen und kommunikativen Zielen. Welcher nominierten Kampagnen der Ha

    [1303 Zeichen] € 5,75