Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 063

    Neue Bücher

    VERBRAUCHER Strategien, um den «Neuen Konsumenten» in die «wunderbaren Werbewelten» zu führen

    Beim Konsumenten nachsehen

    Noch schäkern, hüpfen, witzeln und geistreicheln sich die Protagonisten der schönen Werbewelten durch die TV-Spots - jeder Zoll Repräsentant der Fun-Gesellschaft. Doch mehren sich seit zwei, drei Jahren die Anzeichen, dass auch diese Fiktion der Soziologe

    [4629 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 076

    Neue Bücher

    Kaufverhalten Wundersame Wachstums-Codes schaffen Siegermarken und die Kunst der Theater-Inszenierung hilft dabei

    Jedes Business ist Show-Business

    Die Gentechnik hat auch in der Markenführung Hochkonjunktur. So entdeckten schon vor einigen Jahren die geistigen Urenkel des legendenumwobenen Hans Domizlaff, die Herren Klaus Brandmeyer, Alexander Deichsel und Manfred Schmidt, in ihrem Genfer Institut f

    [4673 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 024

    Neue Bücher

    Top-Manager sind auch nur Menschen oder: Neues von gestern

    Bücher über die höchst komplizierte Psyche der Führungskräfte und der "Pioniere des Wandels" / Schöne neue Warenwelt

    "Kundenzufriedenheit" ist das neueste Zauberwort: Stell den Kunden zufrieden, und alles geht wie von selbst. Darum herum lassen sich treffliche Bücher schreiben. Von Monopolunternehmen und Handwerkern einmal abgesehen, war wohl schon immer "Kundenzufrie

    [4171 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 032

    Neue Bücher

    Das Heil in der Kommunikation mit Schlüsselbildern suchen

    Über die Macht des Marketing und die Wirkung der Werbung schreiben 35 Wissenschaftler zu Ehren von Werner Kroeber-Riel

    Es sollte eine Festschrift zum 60. Geburtstag des Saarbrücker Professors Werner Kroeber-Riel werden, es wurde sein Nekrolog und damit gleichzeitig die endgültige Standortbestimmung von Werner Kroeber-Riels wissenschaftlichem Wirken. Unter dem Titel "Kon

    [3321 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 023

    Unternehmen

    BRIEFE AN DIE REDAKTION

    Einstellung zu Familie positiv Nr. 1/2/95: Hundert Experten blicken in die Zukunft Mit Interesse habe ich den Artikel über die Delphi-Studie vom Verlag Das Beste von Peter Reichard gelesen. Allerdings glaube ich, abweichend von der Auffassung der Expe

    [2668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 026

    Unternehmen Research

    Hundert Experten blicken in die Zukunft

    Das Marketing muß sich auf neue gesellschaftliche Gegebenheiten einstellen / Unsicherheit über Entwicklung der Kaufkraft / Das Beste legt Delphi-Studie vor

    FRANKFURT Schwindende Kaufkraft, rationaleres Kaufverhalten, wachsender Wunsch nach Individualität, weiterer Werteverlust von Ehe, Familie und familienähnlichen Verbindungen, hochselektive Mediennutzung - das sind einige Entwicklungen, mit denen das Marke

    [8684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 016

    Standpunkt

    Wert der Info-Gesellschaft

    Von Peter Reichard

    Es ist beim besten Willen nicht zu übersehen: Das Ende des 20. Jahrhunderts ist medienmäßig angebrochen, die auf fünf Jahre angelegte Analyse dieser hundert Jahre, die mit Sarajewo begannen und mit Sarajewo enden, strebt ersten Höhepunkten entgegen. Die "

    [2544 Zeichen] € 5,75