Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Zeitmaschine

    Horizont vor 10 Jahren

    SHELL - GRUNDEHRLICH "Die Shell- Kampagne ist eine grundehrliche und ohne jede Übertreibung; ich hoffe sehr, daß der Verbraucher diese Botschaft annimmt", verlautbarte im März 1985 Lothar S. Leonhard, damals wie heute Boß von Ogilvy & Mather, Frankfurt (n

    [2101 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 002

    Aktuelles

    Fachtitel mit eigenem Award

    Debut der Deutschen Fachpresse mit Preisverleihung beim Kongreß im April

    Ho. Frankfurt - Erstmals wird in diesem Jahr ein Kommunikationspreis für Fachkampagnen des Jahres in den Bereichen Investitionsgüter, Pharmazeutika, Konsum- und Gebrauchsgüter, Dienstleistungen und Sonstige ausgelobt. Die Deutsche Fachpresse, ein Zusammen

    [2407 Zeichen] € 5,75