Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 024

    Neue Bücher

    Vom Zufall des Reichwerdens

    Die dramatische Geschichte, weshalb Armut und Reichtum so verteilt sind, wie sie es sind - und wie es weitergehen könnte

    Umweltfaktoren und eine Reihe von Zufällen haben zur unterschiedlichen Geschichte der Völker geführt und keinesfalls biologische Unterschiede. Ein US-Professor hat die Entwicklung aufgeschrieben und deutlich gemacht, weshalb es Reiche und Habenichtse gibt

    [5519 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 040

    Neue Bücher

    Buchautoren beäugen die Zukunft

    Neue Titel beschäftigen sich mit den Arbeitsplätzen von Managern und anderen Menschen / Der Tagelöhner kommt wieder

    Daß die Epoche der "sicheren" Arbeitsplätze vorbei ist und die meisten Menschen als selbständige Unternehmer ihr Brot verdienen müssen - bei diesem Szenario sind sich die Autoren neuer Managementbücher einig. "... ich glaube, daß die Welt vor einem enor

    [3958 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 032

    Neue Bücher

    Heilsbringer der Welt in Büchern

    Neuerscheinungen über Manager und Strategien zu Beginn des 21. Jahrhunderts / Auch Kanzler Kohl hat was zu sagen

    Die keinesfalls auf den "Standort Deutschland" beschränkte aktuelle Diskussion über eine Welt, in der sich allmächtige Betriebswirtschaften von den nahezu ohnmächtigen Volkswirtschaften abgekoppelt haben, macht die Rolle einzelner Menschen bei der Kursbes

    [4350 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 040

    Neue Bücher

    Globales und Trendiges und so

    John Naisbitt sieht die Wiedergeburt Asiens, Matthias Horx den Aufstand der Alten, Joachim Kath die Welt-Markt- Revolution

    Der Millenium-Wechsel ruft zunehmend die Propheten auf den Plan - auch die der Marketing- und Werbebranche. Zu den fleißigen und durchaus seriösen Autoren, die schon seit Jahren den Büchermarkt mit Fach- und Sachbüchern zum Thema Marketing und Verwandte

    [3854 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 026

    Neue Bücher

    Eine Psychotherapeuten-Schelte für die Konsumgesellschaft

    Schmidbauer analysiert die "seelischen Folgen der Konsumgesellschaft" / Ingleharts "Kultureller Umbruch" neu erschienen

    Zwei lesenswerte Bücher beschäftigen sich mit den seelischen Befindlichkeiten des (post)modernen Menschen. Das Szenario weckt sogar bei eingefleischten Wirtschaftsleuten Nachdenklichkeit: Welche Folgen würde es für Ressourcen und Ökologie haben, führen

    [3319 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 018

    Unternehmen Interview

    "Innovationen schneller vermarkten"

    Dr. Uwe Specht, Präsident der Marketing-Vereinigung, sieht Handlungsbedarf für Marketingmanager vor allem in Gebrauchs- und Investitionsgüterbranche

    DÜSSELDORF Das Phänomen enger werdender Märkte in allen Industriezweigen beherrscht die Marketingszene. Mit den daraus resultierenden Aufgaben für die Marketingmanager beschäftigen sich die Referenten des 21. Deutschen Marketing- Tages an diesem Freitag i

    [17761 Zeichen] € 5,75