Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 057

Neue Bücher

WERBUNG Die Werbe-Lichtgestalten Holger Jung und Jean-Remy von Matt lüften ihr Erfolgsgeheimnis - andere auch

Memento Momentum

Marken dürften zwar nicht arrogant und abgehoben auftreten, sie müssten aber selbstbewusst bis an den Rand der Autorität sein und sehr sendungsbewusst damit sie funktionieren, sagt Holger Jung, oberste Instanz der Werbeagentur Jung von Matt, in der Editio

[4743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 052

Neue Bücher

RETROSPEKTIVEN Von genialen Ideen und schöpferischen Genies / Rückblicke auf erfolgreiches Design- und Fotoschaffen

Die Alchimie des Kreativen

Sicherlich Goethe im Kopf hatte der in Wien lebende und wirkende Creative Director Mario Pricken, als er sein Buch «Kribbeln im Kopf - Kreativitätstechniken & Brain-Tools für Werbung und Design» schrieb. «Nur die Lumpen sind bescheiden, Brave freuen sich

[4593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 038

HorizontMagazin Werbegeschichte

Ein Kind des 20. Jahrhunderts

Wie Marken Werbegeschichte schrieben:Die dramatische Entwicklung der Werbung - und ihrer Protagonisten

Das sind keine Kühe, die sind ja nicht lila", beschied der gewitzte Großstadtjunge seine Eltern, als er beim Wandern in den Bergen Bayerns erstmals der braunscheckigen Paarhufer ansichtig wurde. Er ist keineswegs allein mit dieser Vorstellung. Seit den 70

[10960 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 070

Neue Bücher

Visionäre Bücher für die Zukunft

Arbeiten, Leben und Wohnen nach 2000 / Marketing als Lust / Entwicklung zur sozialökonomischen Unternehmergesellschaft

Visionen und kein Ende: Deutschland entwickelt sich vom Versorgungsstaat zur sozialökonomischen Unternehmergesellschaft. Und Sex als Online-Chat, per E-Mail oder per Handy gilt immer öfter als "die" Sache. Neue Bücher berichten davon. Ein deutsches Buch

[5316 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 030

Terminplaner

3. Plakattage laden ein

Das Branchenevent am 17. und 18. März wird zum ersten Mal durch ein Basisseminar ergänzt

FRANKFURT Zum dritten Mal veranstaltet HORIZONT am 17. und 18. März die Deutschen Plakattage in Neu-Isenburg. Im Vorfeld des Kongresses diskutieren Experten in einem Basisseminar verschiedene Planungsinstrumente in der Außenwerbung. Das Programm der Pla

[2075 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 042

Unternehmen

Hinter der Marke verbirgt sich ein Gen-Code

Institut für Markentechnik in Genf vergleicht Brand-Entwicklung mit der des Menschen / Für Management ist Kenntnis der ,,Erbinformationen'' notwendig

GENF Jede Marke ist die Summe aus Einzelkomponenten, die im "genetischen Code einer Marke" zusammenwirken und deren geplante Steuerung das gesamte "System Marke" beeinflussen. Markenführung ist deshalb nicht länger Sache von Intuition und Glück, sondern r

[12170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Markentechniker raten: Trotz Euro cool bleiben

Warnung vor Gleichschaltung der Werbung / Ohne Hard Facts keine operative Markenführung

GENF Wer zugunsten von Europa-Marken seine nationalen Marken vernachlässigt, programmiert den Mißerfolg, prophezeite Manfred Schmidt, Chef des Instituts für Markentechnik, anläßlich des 2. Internationalen Markentechnikums in Genf zum Thema "Marken unter E

[3515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 024

Neue Bücher

Vom Zufall des Reichwerdens

Die dramatische Geschichte, weshalb Armut und Reichtum so verteilt sind, wie sie es sind - und wie es weitergehen könnte

Umweltfaktoren und eine Reihe von Zufällen haben zur unterschiedlichen Geschichte der Völker geführt und keinesfalls biologische Unterschiede. Ein US-Professor hat die Entwicklung aufgeschrieben und deutlich gemacht, weshalb es Reiche und Habenichtse gibt

[5519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 032

Neue Bücher

Werbung aus und für Germany

Wie im Ausland für Deutschland geworben werden könnte / Kampagnen, die ihr Ziel verfehlten / Anzeigen: 50 Jahre Trends

Verglichen zu den eher technokratischen Disziplinen Unternehmensführung, Marketing- und Werbemanagement gebiert der Buchmarkt nur wenige Titel rund um die Arbeit der Kreativen, die nicht nur des Ansehens, sondern auch der Lektüre lohnen. HORIZONT stellt d

[4998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 048

Neue Bücher

Das Jahrhundert ist schon vorbei

Wichtige Bücher zum Verständnis des zwanzigsten Jahrhunderts und seines Erbes für Gesellschaft und für den Wertewandel

Mit dem Zusammenbruch der Sowjetunion und ihres Wirtschaftssystems hat für die Menschheit eine neue Epoche begonnen. Globalität und Informations-Blow-up, der Sieg der Betriebswirtschaften über die Volkswirtschaften und die sich wandelnden Formen der Arbei

[4648 Zeichen] € 5,75

 
weiter