Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 014

    Leute

    Manfred Senkels sieben Anfänge

    Über den Werber, seine Beobachtungen des Wertewandels, ODEM und seine Perspektiven nach McCann-Euro Advertising

    DÜSSELDORF Während der Streit noch andauert, wer Schuld am Niedergang der Werbeagentur McCann-Euro Advertising, Düsseldorf, trägt (siehe auch Seite 33), will deren noch amtierender CEO Manfred Senkel seine spezifische Lebensleistung retten und einen Neuan

    [6854 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite K039

    6. DEUTSCHER KOMMUNIKATIONSTAG

    Die "Wunderwelt Wirklichkeit" im Überblick

    Das Programm des 6. Deutschen Kommunikationstages vom 16. - 18. Mai 1994 in Frankfurt

    Dienstag, 17. 5. 1994, 9.30 Uhr Alte Oper, Frankfurt, Begrüßung Hugo Jung Präsident der Deutschen Public Relations-Gesellschaft DPRG e. V. (Bonn) Werner D. Ludwig Präsident des Deutschen Kommunikationsverbandes BDW e. V. (Bonn) Auf der Suche n

    [10264 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 008

    Standpunkt

    Zeit der Post-Gegenwart

    Von Peter Reichard

    Irgendwie ist alles "post". So leben wir schon des längeren im postindustriellen Zeitalter; dies gehört sogar zum Wissen des kleinen Mannes draußen im Lande und drinnen vor dem Fernseher. Nicht nur die Moderne, sogar die Postmoderne liegt bereits hinter u

    [2618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 008

    Standpunkt

    Tosca und der Leidensdruck

    Von Peter Reichard

    "Der Leidensdruck muß noch viel stärker werden, damit die Leute kapieren, daß es so nicht weitergeht, daß sich die Welt ändert." Also sprach Kurt Dobitsch, Vice-President des Computerherstellers Compaq, München, auf dem HORIZONT-Podiumsgespräch "Befindlic

    [2535 Zeichen] € 5,75