Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 122

    Extra Kommunikationspreise 98/99

    ,,Plakatnutzung macht Freude''

    Schmale Kreativ-Potenziale: Auch beim Wettbewerb ,,Das Plakat'' siegen Jung v. Matt und Springer & Jacoby

    Der Trend in der Außenwerbung und Plakatgestaltung geht in Richtung Reduktion. Die Reduzierung der Botschaft auf prägnante Bilder und kurze Texte reflektiert auch die Wettbewerbs-Jury. Stärker als in den Jahren zuvor entdeckt Jürgen Knauss, Chef der Werbe

    [7332 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 028

    Neue Bücher

    Akademische Lehren für Praxis

    Life-Style und nackte Männer: Marketing und Werbung prägen mit wachsender Tendenz das gesellschaftliche Verhalten

    Von den Werbepraktikern viel zu selten genutzt: die wissenschaftlich- theoretischen Arbeiten zu Marketing und Werbung, die vermehrt an den Universitäten entstehen. Drei nützliche Dissertationen und eine fundierte Bild-Dokumentation zum Thema "Der nackte M

    [4859 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 032

    Neue Bücher

    Der Männerkörper wird als Kultobjekt entdeckt

    Marketing mit Open Air seit 1969 / Andrea Hurton entdeckt den "Arsch" des Mannes

    Seit den sechziger Jahren dienen Popmusik-Veranstaltungen als Werbemittel für Waren und Dienstleistungen, obwohl sie ursprünglich als Ereignisse des Kulturmarketings auch ohne "Sponsoring" erfolgreich über die Bühne gingen. Zum Thema Kulturmarketing ist

    [3027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 028

    Neue Bücher

    Notate über die mondialen Genüsse des Homo consumens

    Buch von Klaus G. Hofe dokumentiert die Rolle des Erdballs als Werbemotiv / Thomas Levermann legt Beurteilungssystem vor

    Mit kritischen Worten kommentiert der Freiburger Werbemann und Graphikdesigner Klaus G. Hofe die Manie vieler Werberkollegen, den Erdball als Werbemotiv so zu gebrauchen, daß es zum Mißbrauch wird. Ein scharfes Messer und eine Apfelsine, deren Schale so

    [3630 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Pegasus-Jury findet Gold

    Sieben Unternehmen und ihre Agenturen dürfen auf Top-Award hoffen / Preisvergabe im März

    DÜSSELDORF Nachdem in den drei letzten Jahren kein Pegasus in Gold verliehen worden war, vergab die "Das Beste"-Jury in diesem Jahr eine derartige Auszeichnung sowie einmal Silber und fünfmal Bronze. Die Gewinner des diesjährigen Kreativ-Awards Pegasus,

    [2744 Zeichen] € 5,75