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    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 076

    Neue Bücher

    Kaufverhalten Wundersame Wachstums-Codes schaffen Siegermarken und die Kunst der Theater-Inszenierung hilft dabei

    Jedes Business ist Show-Business

    Die Gentechnik hat auch in der Markenführung Hochkonjunktur. So entdeckten schon vor einigen Jahren die geistigen Urenkel des legendenumwobenen Hans Domizlaff, die Herren Klaus Brandmeyer, Alexander Deichsel und Manfred Schmidt, in ihrem Genfer Institut f

    [4673 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 042

    Unternehmen

    Hinter der Marke verbirgt sich ein Gen-Code

    Institut für Markentechnik in Genf vergleicht Brand-Entwicklung mit der des Menschen / Für Management ist Kenntnis der ,,Erbinformationen'' notwendig

    GENF Jede Marke ist die Summe aus Einzelkomponenten, die im "genetischen Code einer Marke" zusammenwirken und deren geplante Steuerung das gesamte "System Marke" beeinflussen. Markenführung ist deshalb nicht länger Sache von Intuition und Glück, sondern r

    [12170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 026

    Unternehmen Serie

    Das Erfolgsgeheimnis bekannter Marken

    Richtige Markenführung: Nivea, Milka, VW, Blaupunkt und McDonald's sind seit vielen Jahren so erfolgreich, weil ihr Markenkern nie in Gefahr gebracht wurde

    FRANKFURT Während sich Marketing- und Werbeexperten noch über die Länge von Lebenszyklen bei Produkten streiten, beweisen zahlreiche Traditionsmarken auch nach Jahrzehnten ihre Vitalität und Unverwechselbarkeit. Beispiele zeigt der vierte Teil der HORIZON

    [12998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 028

    Unternehmen Serie

    Die drei Sündenfälle der Markenführung

    Prüfstein für Produktmanagement und Werbeagenturen: Die neuen Konsum- Realitäten bedeuten veränderte Aufgaben für Markenmanager und Kreative

    FRANKFURT Nie war sie so wertvoll wie heute, sagen die Protagonisten der Marke. Der multioptionale Konsument ist nur wenig markentreu, Fremdgehen seine besondere Leidenschaft, tönt es aus dem anderen Lager. In Wahrheit ist die Krise der Marke die Folge ja

    [13583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Die Globalisierung birgt Gefahren für die Marke

    Das 1. Internationale Markentechnikum: Heimatbasis der Marke ist für den Erfolg entscheidend

    GENF Derzeit kann nur ein einziger Mainstream ausgemacht werden: Preise runter, Kosten runter - Kosten runter, Preise runter. In Verdrängungsmärkten aber genügt es nicht mehr, sich nur zu verteidigen. Dies ist eines der Kernergebnisse des 1. International

    [3685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 028

    Neue Bücher

    Marke, Masche, Marken-Masche

    Das Mega-Thema Marke hat wieder drei neue Bücher hervorgebracht, darunter auch das neue Jahrbuch der Markentechnik

    Alles, was derzeit einigermaßen Rang und Namen hat in der Buchautorenszene, schreibt entweder über (Multi-)Media oder über die Marke. Ganz neu erschienen: 784 Seiten des märchenhaft fruchtbaren Gerd Gerken über Fraktales, 472 Seiten der Trend-Brothers Mat

    [5407 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite K039

    6. DEUTSCHER KOMMUNIKATIONSTAG

    Die "Wunderwelt Wirklichkeit" im Überblick

    Das Programm des 6. Deutschen Kommunikationstages vom 16. - 18. Mai 1994 in Frankfurt

    Dienstag, 17. 5. 1994, 9.30 Uhr Alte Oper, Frankfurt, Begrüßung Hugo Jung Präsident der Deutschen Public Relations-Gesellschaft DPRG e. V. (Bonn) Werner D. Ludwig Präsident des Deutschen Kommunikationsverbandes BDW e. V. (Bonn) Auf der Suche n

    [10264 Zeichen] € 5,75