Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 062

    Neue Bücher

    Gestaltung Design zwischen Globalisierung und Individualisierung: Erlebniswelten und «Kultur des Angemessenen»

    Form folgt Veränderungen

    Design ist mehr als gute Gestaltung. Design ist der Entwurf. Der Gestaltungsplan, auf dem die Welt gründet», also spricht Hans Peter Willberg, der große alte Mann der Typographie. Für die Welt der Ökonomie und ihrem Streben, mit Mensch und Gesellschaft zu

    [4719 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 25.05.2000 Seite 064

    Werbeclaims

    Slogans machen Karriere

    Claims positionieren Marken, schaffen Image und Bekanntheit. Sie können sogar in den kollektiven Sprachgebrauch eingehen - zumindest zeitweise

    Jedes Mal, wenn die genial dümmliche Verona Feldbuschihr «da werden Sie geholfen» indie deutschen Wohnstuben trällert oder Boris Becker «ich bin drin» verkündet, juchzt das deutsche Volk vergnügt auf. «Wir haben verstanden», zitiert dann mancher einen Ope

    [12334 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 119

    Extra Kommunikations-Preise 96/97

    Industrie wird dem Zeitgeist nicht gerecht

    Werbung in Deutschland ist so gut oder schlecht wie überall sonst, meint Carlos Obers, RG Wiesmeier, München. Interview von Peter Reichard

    Böse Zungen in der Branche behaupten, seit dem Vordringen des Werbefernsehens beherrschten die deutschen Kreativen die Gestaltung von Anzeigen, wo sie einst Weltspitze gewesen seien, nicht mehr, die von TV-Spots noch nicht. Deshalb könnten sie bei keinem

    [3546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 028

    Neue Bücher

    Wissenschaft beleuchtet Werbung

    Die Omnipräsenz der Werbung regt zu neuen Büchern über die Zusammenhänge Werbung-Kultur an / Werbung wie verdient

    Aus der Fülle der als Bücher oder Artikel gedruckten mehr oder weniger klugen Gedanken und Erkenntnisse über die Werbung destillierten gründliche WissenschaftlerInnen drei neue Bücher: sehr deutsch, sehr schwerblütig, aber als Bilanz und Ausgangsbasis seh

    [4747 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Zeitmaschine

    Horizont vor 10 Jahren

    CHAIRMAN-PARADE Im Dezember 1995 stand es in H ORIZONT : Nach 21 Jahren Arbeit für McCann-Erickson, davon neun Jahre als Chairman von McCann-Erickson Deutschland, Frankfurt, ließen die New Yorker Oberen ihren deutschen Statthalter Wolf D. Voltmer in den R

    [2101 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Zeitmaschine

    Horizont vor 10 Jahren

    TENNIS FOR ADVERTISING Merkwürdiges tat sich im Juli 1985: Ein 17jähriger schwang so geschickt sein Sportgerät, daß sogar die Werbespots ungesendet blieben: Boris Becker bummbummte seine Gegner von Wimbledons heiligem Rasen und die ARD wagte nicht, die Fe

    [2117 Zeichen] € 5,75