Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 028

Unternehmen Serie

Die drei Sündenfälle der Markenführung

Prüfstein für Produktmanagement und Werbeagenturen: Die neuen Konsum- Realitäten bedeuten veränderte Aufgaben für Markenmanager und Kreative

FRANKFURT Nie war sie so wertvoll wie heute, sagen die Protagonisten der Marke. Der multioptionale Konsument ist nur wenig markentreu, Fremdgehen seine besondere Leidenschaft, tönt es aus dem anderen Lager. In Wahrheit ist die Krise der Marke die Folge ja

[13583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 024

Neue Bücher

Gerken eröffnet das Jahrtausend

Mit kuriosen Thesen und auf neu geschminkten Weisheiten rächt sich der Autor an der Werbung und bietet Simpeltheorien

Multimedia und Internet sind für Gerd Gerken, Erfinder der fraktalen Marke und seit neuestem Philosoph der Gesellschaft von morgen, die Schlüssel zum 21. Jahrhundert. Es entsteht, sagt er, ein "Multiversum", in dem es "keine wirklichen Informationen mehr

[4579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 014

Leute

Manfred Senkels sieben Anfänge

Über den Werber, seine Beobachtungen des Wertewandels, ODEM und seine Perspektiven nach McCann-Euro Advertising

DÜSSELDORF Während der Streit noch andauert, wer Schuld am Niedergang der Werbeagentur McCann-Euro Advertising, Düsseldorf, trägt (siehe auch Seite 33), will deren noch amtierender CEO Manfred Senkel seine spezifische Lebensleistung retten und einen Neuan

[6854 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 040

Neue Bücher

Grenzenlose Phantasie - ganz neue Trends frisch eingetroffen

"Performance wandert aus den Betten ab in die Welt der Wirtschaft" & mehr Wunderliches aus Gesellschaft, Handel, Marketing

Ein seriöses Trendbuch zum Thema Handel sowie Trendbücher aus der Werkstatt der Herren Matthias Horx und Gerd Gerken suchen ihre Käufer(innen). Unter dem Namen "GDI-Trendbuch Handel" will der fleißige Metropolitan-Verlag, Düsseldorf, in Jahres- oder Zwe

[4039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 038

Neue Bücher

Die Eliten: Blind für die Realitäten

In seinem letzten Buch nennt Christopher Lasch die Eliten verantwortungslos / Holger Rust entlarvt die Trendforscher

Zwei Neuerscheinungen rechnen mit Eliten ab: Der Amerikaner Christopher Lasch deckt die Scheinwirklichkeiten auf, in der elitäre Gruppen leben und deshalb zu einer Gefahr für die Demokratie werden, und der österreichische Hochschullehrer Holger Rust entta

[4080 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 028

Neue Bücher

Die schöne neue Welt ohne Arbeit und voller digitaler Wunder

Gerd Gerken nimmt Abschied von den "kalten Strategien" und der US- Journalist Jeremy Rifkin von der Arbeit / Medien-Macht

Drei neue Bücher über die Folgen der Digitalisierung bilanzieren eine Welt zwischen Arbeitslosigkeit, "irrationaler Wildheit" und dem Triumph der Werbung über das Publikum. Es gebietet die Höflichkeit gegenüber dem Doyen der deutschen Wirtschafts-Scienc

[3747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 028

Neue Bücher

Marketingmythen killen Geschäft

Zwei amerikanische Autoren warnen vor Wunschdenken / "Handwörterbuch des Marketing" nach 21 Jahren wieder erschienen

Immer häufiger werden Marketingleute Opfer ihres Glaubens an Mythen, die klares Denken vernebeln und Mißerfolge programmieren, behaupten zwei US- amerikanische Unternehmensberater in einem neuen Buch. In stiller Einfalt und erhabener Größe geht der Klap

[4363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 028

Neue Bücher

Wieder einmal neu im Angebot: Die Zukunft

Trendisten Gerken & Konitzer eröffnen den Reigen der diesjährigen Trendbücher-Schwemme

Alles, was Rang und Namen hat in der Szene der sogenannten Trendforscher oder zumindest hofft, sich sowohl Rang als auch Namen erschreiben zu können, läßt in diesem Jahr seine neuesten Zukunftsvisionen drucken. Den Anfang macht Gerd Gerken. Der Doyen de

[4224 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 028

Neue Bücher

Marke, Masche, Marken-Masche

Das Mega-Thema Marke hat wieder drei neue Bücher hervorgebracht, darunter auch das neue Jahrbuch der Markentechnik

Alles, was derzeit einigermaßen Rang und Namen hat in der Buchautorenszene, schreibt entweder über (Multi-)Media oder über die Marke. Ganz neu erschienen: 784 Seiten des märchenhaft fruchtbaren Gerd Gerken über Fraktales, 472 Seiten der Trend-Brothers Mat

[5407 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 024

NEUE BÜCHER

Besser verkaufen ohne Strategie und gescheite Aphorismen

Management-Literatur muß nicht langweilig sein / Gerd Gerkens neuestes Anti-Power-Selling-Buch / Patels Aphorismen

Neben Gerd Gerken ist und bleibt dessen Neo-Konkurrent Matthias Horx ein Langweiler - Gerkens neuestes Buch zeigt den Trend-Oldie in alter Frische. Außerdem: Was es Unterhaltsames gibt unter neuen Management-Büchern - Peter Patels Aphorismen. Gerkens Li

[4471 Zeichen] € 5,75

 
weiter