Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 052

    Neue Bücher

    RETROSPEKTIVEN Von genialen Ideen und schöpferischen Genies / Rückblicke auf erfolgreiches Design- und Fotoschaffen

    Die Alchimie des Kreativen

    Sicherlich Goethe im Kopf hatte der in Wien lebende und wirkende Creative Director Mario Pricken, als er sein Buch «Kribbeln im Kopf - Kreativitätstechniken & Brain-Tools für Werbung und Design» schrieb. «Nur die Lumpen sind bescheiden, Brave freuen sich

    [4593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 069

    Neue Bücher

    Werbung «Jeder kann kreativ sein und sollte das für sich und das Unternehmen nutzen» / Bücher zur Kreativität

    Die Wege zur Narrheit finden

    Der deutschsprachige Vorzeigekreative Jean-Remy von Matt hat sich jüngst als Freund der Pyrotechnik geoutet und die kreative Kommunikation zum «Schießpulver des 21. Jahrhunderts» erklärt. In der Tat ist Kreativität in allen Verästelungen der Unternehmen u

    [4882 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 064

    Neue Bücher

    Designer Die Auseinandersetzung der Grafik- und Kommunikationsdesigner mit sich selbst geht weiter

    «... ich glaube, der ist schwul»

    Einen in der postmodernen Bohème-Welt der Designer nicht eben alltäglichen Zeitzeugen präsentiert die stattliche Neuerscheinung «Neugierig 2 - Das Buch über Grafik- und Kommunikationsdesign». Bei einer Umfrage unter schlichten Mitbürgern, was denn ein Gra

    [5023 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 128

    Neue Bücher

    Gestaltung Design ist immer nur so aufregend wie seine Protagonisten und die Personen, die darüber reden und schreiben

    Das Hohe Lied der Kreativität

    Kaum eine Branche lässt die Fahne der «Identität» so hartnäckig im Winde flattern wie die Kommunikationsbranche. Individuell und unverwechselbar sollen Produkte und Dienstleistungen, ja ganze Unternehmen sein, und die Kommunikationsleute - vom Designer bi

    [4707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 102

    Neue Bücher

    Gestaltung Vom Urinstinkt des Werbens im Reich der Menschen, der Tiere und der Kreativen

    Kreativität - frisch präsentiert

    Tief ins Kreatürliche sind die Macher des diesjährigen «ADC- Buch» eingedrungen, weshalb sie auch gleich den passenden Präsenter für den Schutzumschlag engagiert haben: Ein Prachtexemplar von Pavian reckt dem Betrachter seinen üppig-roten Allerwertesten e

    [4789 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 032

    Neue Bücher

    Werbung aus und für Germany

    Wie im Ausland für Deutschland geworben werden könnte / Kampagnen, die ihr Ziel verfehlten / Anzeigen: 50 Jahre Trends

    Verglichen zu den eher technokratischen Disziplinen Unternehmensführung, Marketing- und Werbemanagement gebiert der Buchmarkt nur wenige Titel rund um die Arbeit der Kreativen, die nicht nur des Ansehens, sondern auch der Lektüre lohnen. HORIZONT stellt d

    [4998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 024

    Neue Bücher

    Aus der Welt der Kreativ-Stars

    Vorworte und Nachlese im ADC-Jahrbuch / Neues Design-Buch gibt Basisunterricht, wie man eine Seite im WWW gestaltet

    Die diesjährige Hitparade der deutschen Kreativen liegt wieder als Prachtband vor - die "schönsten Website-Grafiken" aus aller Welt auch. Rechtzeitig und angemessen für einen verregneten Sommer sind zwei Bücher zum Lesen (ein wenig) und zum Anschauen (stu

    [5048 Zeichen] € 5,75