Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 069

    Neue Bücher

    Werbung «Jeder kann kreativ sein und sollte das für sich und das Unternehmen nutzen» / Bücher zur Kreativität

    Die Wege zur Narrheit finden

    Der deutschsprachige Vorzeigekreative Jean-Remy von Matt hat sich jüngst als Freund der Pyrotechnik geoutet und die kreative Kommunikation zum «Schießpulver des 21. Jahrhunderts» erklärt. In der Tat ist Kreativität in allen Verästelungen der Unternehmen u

    [4882 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Zeitmaschine

    Horizont vor 10 Jahren

    SCHOLZ ZU BATES Was als mehr oder weniger bestätigtes Gerücht durch die Branche schwirrte, wurde im November 1985 als Fakt bekanntgegeben: Jürgen Scholz, damals 55, verkaufte per 1. Januar 1986 Scholz & Friends, Hamburg, mehrheitlich an Ted Bates Worldwid

    [2066 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 006

    Nachrichten

    ZEITMASCHINE

    HORIZONT vor 10 Jahren

    UMWEGE ZU HENKEL Einen kleinen Umweg, um auch in Deutschland mit dem Düsseldorfer Saubermacher-Konzern Henkel KGaA ins Geschäft zu kommen, machte im Mai 1985 Mike Camesasca mit seiner Frankfurter Werbeagentur TBWA: Weil es ihm nie gelungen war - anders al

    [2093 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Zeitmaschine

    Horizont vor 10 Jahren

    BATES AUF FREIERSFÜSSEN Erstes Branchenmunkeln im April 1985 über die Boys von Ted Bates Worldwide, New York: Man wandele zielstrebig auf Freiersfüßen und wolle eine schöne deutsche Agentur kaufen. Bates- Frankfurt- Geschäftsführer Michael Mädel meinte ve

    [2148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 042

    Personality Management & Karriere

    Michael Coenen gibt der Netz-Agentur Imparc Inhaber-Appeal

    Der Imparc-Chef baut die Düsseldorfer DMB&B-Niederlassung zielstrebig zu einer Werbeagentur mit spezifischem Profil aus

    DÜSSELDORF Weil der langgediente DMB&B-Deutschland-Chef Dr. Rolf Harm seinen Schreibtisch in Hamburg räumen mußte, unkten die Auguren Schwarzmalerisches über die Düsseldorfer Niederlassung DMB&B-Imparc. Dort aber residiert mit Michael Coenen ein selbstbew

    [5442 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 023

    Unternehmen Rückblick 1994 - Ausblick 1995

    ZEITMASCHINE

    HORIZONT vor 10 Jahren

    PERSONALITY 84 Auf der letzten Fahrt in das Jahr 1984 tauchen Namen auf, die vor zehn Jahren auf der Titelseite standen. Namen etwa wie der des Münchener Verlegers Alfons Czerny. Er versuchte, der Frauenzeitschrift "Cosmopolitan" mit einer "Metropolitan"

    [2697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 010

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    ZEITMASCHINE

    Horizont vor 10 Jahren

    RIESE AUS FRANKREICH Genau vor zehn Jahren, im Oktober 1984, setzte die französische Agentur-Holding Eurocom zum Sprung über den großen Teich an und gab die bevorstehende Hochzeit ihrer Agentur Havas Conseil, Paris, mit der Young & Rubicam- Tochter Marste

    [2742 Zeichen] € 5,75