Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 014

    Leute

    Manfred Senkels sieben Anfänge

    Über den Werber, seine Beobachtungen des Wertewandels, ODEM und seine Perspektiven nach McCann-Euro Advertising

    DÜSSELDORF Während der Streit noch andauert, wer Schuld am Niedergang der Werbeagentur McCann-Euro Advertising, Düsseldorf, trägt (siehe auch Seite 33), will deren noch amtierender CEO Manfred Senkel seine spezifische Lebensleistung retten und einen Neuan

    [6854 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Zeitmaschine

    HORIZONT vor 10 Jahren

    ES GRÜNT SO GRÜN Im März 1985 glossierte Manfred Senkel, Euro Advertising (heute: McCann-Euro Advertising), Düsseldorf, unter der Überschrift "Die kleine Raupe Nimmersatt" in H ORIZONT das damals aufkeimende Ökomarketing. Hier ein Auszug: "Erinnern Sie

    [2142 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 044

    Agenturen Interview

    Hier lockte Odem, dort Internationalität

    McCann Düsseldorf und Euro Advertising: Nachdenken über Zusammenarbeit führte zu Fusion / McCann-Euro-Chef Manfred Senkel bilanziert das erste Jahr

    DÜSSELDORF Vor knapp einem Jahr fusionierte die Werbeagentur Euro Advertising, Düsseldorf - Nachfahrin von Hubert Straufs Die Werbe, Essen - mit der Düsseldorfer Niederlassung von McCann-Erickson Deutschland. HORIZONT wollte von Manfred Senkel, CEO von Mc

    [12228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 026

    Unternehmen Research

    Hundert Experten blicken in die Zukunft

    Das Marketing muß sich auf neue gesellschaftliche Gegebenheiten einstellen / Unsicherheit über Entwicklung der Kaufkraft / Das Beste legt Delphi-Studie vor

    FRANKFURT Schwindende Kaufkraft, rationaleres Kaufverhalten, wachsender Wunsch nach Individualität, weiterer Werteverlust von Ehe, Familie und familienähnlichen Verbindungen, hochselektive Mediennutzung - das sind einige Entwicklungen, mit denen das Marke

    [8684 Zeichen] € 5,75