Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 018

    Unternehmen Interview

    "Innovationen schneller vermarkten"

    Dr. Uwe Specht, Präsident der Marketing-Vereinigung, sieht Handlungsbedarf für Marketingmanager vor allem in Gebrauchs- und Investitionsgüterbranche

    DÜSSELDORF Das Phänomen enger werdender Märkte in allen Industriezweigen beherrscht die Marketingszene. Mit den daraus resultierenden Aufgaben für die Marketingmanager beschäftigen sich die Referenten des 21. Deutschen Marketing- Tages an diesem Freitag i

    [17761 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Redaktion jetzt vollständig

    Mit drei weiteren Mitarbeitern und damit einem gut formierten Redaktionsteam startet die Frau- und Mannschaft von HORIZONT in die Zukunft. Herausgeber Peter Reichard freut sich gemeinsam mit Thomas Voigt, der jetzt seine neue Aufgabe als Chefredakteur des

    [1355 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 011

    Unternehmen

    "Gruppendiskussionen werden häufig mißbraucht"

    Vice President Dieter K. Veitengruber über das Beratungskonzept des weltweit tätigen Marktforschungsinstituts A.C. Nielsen

    Frankfurt - Die konjunkturelle Krise bekommen auch die Marktforschungsinstitute zu spüren. Die Werbungtreibenden wollen nicht mehr in seitenstarke Studien investieren, sondern wünschen vielmehr eine forschungsintensive Beratung. Dieter K. Veitengruber, Vi

    [15964 Zeichen] € 5,75