Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 023

    Neue Bücher

    Theater: Shakespeare for Marketing oder: Kobjolls Schindlerhof

    Autoren im Originalitätsrausch / "Ins Gehirn der Masse kriechen": Eine kritische Mentalitätsgeschichte der Werbung

    Der Markt ist eine Bühne. Oder ein Landhotel. Sagen die Autoren Troxler und Kobjoll in ihren Beiträgen zum Marketing- und Werbebücher-Berg. Eine interessante Neuerscheinung ist dagegen ein Buch zur Werbung als Mentalitätsgeschichte. Nun hat auch eines d

    [4167 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 032

    Neue Bücher

    Bilder-Botschaften vom Professor

    Professor Dieter Urbans kategorischer Imperativ / Werber Pattersons Mord- Phantasien nerven den erfahrenen Krimi- Leser

    Gleich mit zwei neuen Büchern zu ähnlichem Thema meldet sich Dieter Urban zu Wort, untertitelt mit "Visuelle Rhetorik" und "Geschriebene Texte - Gelesene Bilder". Zu Mord meldet sich J. W. Thompson-Manager James Patterson. Professor Dieter Urban gehört

    [5424 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 026

    Neue Bücher

    Management, Mythos, Egonauten

    Die Unternehmensidentität zwischen Mythos und Mätzchen: Ein paar neue Bücher über Unternehmensführung und Kunden

    Unternehmensidentität hat Hochkonjunktur, zumindest auf dem Büchermarkt. Visionen zu haben, ist dabei die zentrale Forderung an den Manager. Das zieht sich als gemeinsamer Nenner durch die aktuellen Bücher. Wenn sich ein Ex- Journalist, Ex- Segeleuropamei

    [4759 Zeichen] € 5,75