Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 024

    Unternehmen (Fallstudie)

    Software-Marketing im Multimedia-Look

    Microsoft will sich mit ausgefeilten Marketing- und Kommunikationsstrategien die Spitzenposition sichern/Office 97 als Quantensprung thematisiert

    UNTERSCHLEISSHEIM Das Schlagwort "think global, act local" hat sich ein Global Player der Güteklasse eins auf die Fahne geschrieben: Microsoft. Bill Gates, Chef des milliardenschweren Software-Herstellers, geht zwar davon aus, daß der PC-Markt weltweit gl

    [11490 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Pegasus-Jury findet Gold

    Sieben Unternehmen und ihre Agenturen dürfen auf Top-Award hoffen / Preisvergabe im März

    DÜSSELDORF Nachdem in den drei letzten Jahren kein Pegasus in Gold verliehen worden war, vergab die "Das Beste"-Jury in diesem Jahr eine derartige Auszeichnung sowie einmal Silber und fünfmal Bronze. Die Gewinner des diesjährigen Kreativ-Awards Pegasus,

    [2744 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 008

    Nachrichten

    Zeitmaschine

    Horizont vor 10 Jahren

    DA WAR ES NUR NOCH EINER Im Januar 1985 machte Anton Hildmann Schlagzeilen: Er verließ die von ihm mitbegründete Agentur Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz (HSR&S) - wegen Unverträglichkeiten mit Partner Thomas Rempen, wie HORIZONT damals schrieb - und tat

    [2070 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 026

    Unternehmen Research

    Hundert Experten blicken in die Zukunft

    Das Marketing muß sich auf neue gesellschaftliche Gegebenheiten einstellen / Unsicherheit über Entwicklung der Kaufkraft / Das Beste legt Delphi-Studie vor

    FRANKFURT Schwindende Kaufkraft, rationaleres Kaufverhalten, wachsender Wunsch nach Individualität, weiterer Werteverlust von Ehe, Familie und familienähnlichen Verbindungen, hochselektive Mediennutzung - das sind einige Entwicklungen, mit denen das Marke

    [8684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 040

    Agenturen Kreation

    Gewinnende Werbung geht jetzt ins achtzehnte Jahr

    FRANKFURT Gold-, Silber- und Bronzemedaillen winken den Teilnehmern des 18. Wettbewerbs Gewinnende Werbung der Frankfurter Akademie für Marketing- Kommunikation. Bei dem Wettbewerb werden Arbeiten aus den Bereichen Konsumgüter, Einzelhandel, Investitions-

    [689 Zeichen] € 5,75