Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 001

    Seite 1

    Tchibo will wieder wachsen

    Schrumpfkur beendet - Vernetzung der Vertriebswege im Fokus

    Hamburg. Nach vier Jahren im Krebsgang denkt der Kaffeeröster und Nonfood-Händler Tchibo langsam wieder an Wachstum. Tchibo hat die Talsohle verlassen und wird in diesem Jahr wieder Zuwächse bei Umsatz und Ertrag verbuchen können, so jedenfalls die Prog

    [1183 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 004

    Handel

    Tchibo schrumpft sich gesund

    Erstmals nach vier Jahren wieder Umsatzwachstum - 5000 Outlets im LEH geschlossen - Nonfood wieder attraktiv

    Hamburg. Nach rigorosen Einschnitten ins Vertriebsnetz und intensiver Arbeit an Sortiment und Logistik erwartet der Kaffeeröster und Nonfood-Händler Tchibo nach Jahren der Rückschritte 2010 wieder ein Umsatzplus. "Tchibo hat wieder seine ursprüngliche L

    [4964 Zeichen] € 5,75