Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 323 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 001

Reemtsma: Vorhang auf für "Test the West"

Werbespot im Theater eröffnet neue Marketing-Dimensionen

Hamburg - Die Uraufführung des Reemtsma-Werbespots "Test the West" anläßlich der Wiedereröffnung der Hamburger Kammerspiele am gestrigen Donnerstag hat erwartungsgemäß heftige Kontroversen ausgelöst und zugleich neue Dimensionen im Kultursponsoring aufgez

[2551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 020

Unternehmen

Ergee: Nachholbedarf im Feinstrumpf-Segment

Fallstudie: Familienunternehmen investiert kräftig in Produktentwicklung und innovatives Marketing / Von Roswitha Wesp

Sonthofen - Zielgruppendenken ist im Strumpfmarkt noch selten. Ergee hat dieses Manko erkannt. Mit zielgruppenspezifischen Produktinformationen und integriertem Marketing verfolgt das bayerische Familienunternehmen seit knapp zwei Jahren das ehrgeizige Zi

[13796 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1992 Seite 006

Aktuelles

Rundruf der Woche

Von Harald Kurz

Die Chefredakteurin der "Bunte", Beate Wedekind, hat für den Titel ein neues Konzept realisiert. Was halten Sie davon? Rudolf Wahler, Geschäftsführer Media Plus, München: Ich finde das Konzept ausgezeichnet, die "Bunte" hat damit die Chance, ihre alte B

[2382 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 010

Unternehmen

Ergee kommt mit Teenie-Marke

Packungsrelaunch setzt Neuorientierung fort

We. Frankfurt - Ein komplett verändertes Packungsbild, entwickelt von den Peter Schmidt Studios in Hamburg, und die Entwicklung eines eigenen Markenprogramms unter dem Namen Only-You für Teenies sollen den Strumpfhersteller Ergee 1993 europaweit profilier

[1633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 061

Personalien

Unternehmen Bernd Stockmann, 48, scheidet zum 30. Juni aus der Pfanni-Werke Otto Eckart KG, München, aus. Unterschiedliche Vorstellungen in marketing- strategischen Fragen haben ihn nach eigenen Angaben zu diesem Schritt veranlaßt. Dr. Jürgen Sauer, 4

[9516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 008

Meinungen und Standpunkte

Hall of Fame

Alexander Schmidt-Vogel

Alexander Schmidt-Vogel ist einer der ausgewiesenen Profis im Media-Geschäft. Der Vorsitzende der Geschäftsführung der Grey-Tochter MediaCom, zweitgrößte Media-Agentur in Deutschland mit einem Mediaumsatz von mehr als einer Milliarde Mark, studierte an de

[1138 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H030

Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

MM Extra, Capa Negra, Cordon Rouge, Burgeff, Media Aufgaben; Tia Maria, International Ltd., London: Tia Maria Likör; Weltmarken Import GmbH & Co. Kg: Amaretto di Saronno; BASF Lacke + Farben Ag, Münster: Projektaufgaben; Buderus Heiztechnik GmbH, Wetzlar:

[9797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 008

Meinungen und Standpunkte

Hall of Fame

Peter Schmidt

gilt manchen als arrogant. Vielleicht, weil der erfolgreiche Designer keinen Hehl daraus macht, daß er sich für die Werberszene reichlich wenig interessiert. Er umgibt sich lieber mit echten Künstlern. Der Oper, dem Ballett und dem Theater gilt seine wahr

[1408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H014

Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

91 Heinson & Krenz GmbH Werbeagentur Barckhausstraße 10 6000 Frankfurt 1 Telefon: 069/72 04 51 Telefax: 069/72 30 49 Gross Income: TDM 6200 Equivalent Billings: TDM 41 333 Gründungsjahr: 1974 Geschäftsführer: Jürgen Heinson, Elke Kuhn, Horst Nog

[7885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H010

Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

Photo Print Electronic GmbH, Schopfheim; SOS Kinderdorf e. V. München; Dr. O. K. Wack-Chemie, Ingolstadt; Textilversandhaus Witt, Weiden Europa-Etats: Hestia Pharma; Wacker Chemie Geschäftsentwicklung 91: zufriedenstellend Projekte 92: Verstärkte Rational

[9697 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter