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    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 126

    Industrie

    Aigner: Zweitlinie im Test

    Die Marke wird verjüngt

    sb München - Mit einer emotionalen Werbekampagne, die sich gezielt vor allem an jüngere Verbraucher richtet, möchte Aigner seine künftige Ausrichtung deutlicher herausstellen. Darüber hinaus testet man derzeit die jüngere Zweitlinie L'Etienne. Die Aigne

    [7329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 046

    Mode

    Kosmetik und Parfum: Designermarken machen 18% des Marktangebots aus

    Der Deal mit dem Duft

    Über Duft und Kosmetik schieben immer mehr Modemacher ihren Namen ein zweites Mal in die Regale. Für viele Designer sind Duftwasser eine wichtige Umsatzschiene, wenngleich auch dieser Markt stagniert. Die Tendenz geht hin zu exotischen Brands wie Miyake,

    [7363 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1993 Seite 115

    Mode / DOB

    Joop: Schräg und schick im Wannseebad

    Spaß an Posen und Pumphosen

    sb Hamburg - Gemeinsam mit den Lizenznehmern und einer bunten Anhängerschaft feierte Wolfgang Joop die Premiere der neuen Sommerkollektion. "Frauen, die drohen, sie hätten ihren Stil gefunden, drohen mit Langeweile." Was Wolfgang Joop hier zum besten gi

    [1862 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1993 Seite 048

    Mode / DOB

    Bogner

    Legwear mit Collection M

    sb Frankfurt - Bogner möchte jetzt auch bei Strümpfen einsteigen. Gemeinsam mit Linzenz-Partner "Collection M" wurde kürzlich die Bogner- Legwear-Kollektion für Herbst/Winter '93/'94 präsentiert. Geplant sind Strumpfhosen, Strümpfe, Kniestrümpfe und Socke

    [869 Zeichen] € 5,75