Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 001

    Modefilialisten starten riesige Image-Offensive

    P&C und C&A wollen sich als klarere Marke etablieren und entdecken das Corporate Design

    Frankfurt/Düsseldorf Die angeschlagene Handelskette C&A und Branchennachbar Peek & Cloppenburg renovieren zeitgleich ihr Image. Die Handelsunternehmen streben eine klarere Markenidentität an. Dabei haben sie das Corporate Design entdeckt. "Wir haben nic

    [2849 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 001

    Bedeutung von Design im Marketing wächst

    Gestalter reagieren auf neue Herausforderungen / Internationalisierung steht auf dem Plan

    FRANKFURT In England und Frankreich boomt die Designbranche. Mehr als 20prozentige Umsatzzuwächse werden gemeldet. Auch die deutschen Designer stehen hoffnungsvoll in den Startlöchern. Wollen sie sich allerdings auf dem internationalen Markt durchsetzen,

    [2847 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 051

    Design

    Internationalisierung: Neue Qualifikationen sind überall gefordert

    HORIZONT-Umfrage macht deutlich, daß alle Designbüros über Networks, Kooperationen und Übernahmen nachdenken

    Peter Schmidt eröffnete im Sommer des vergangenen Jahres den Reigen: Sein Entschluß, zusammen mit der Düsseldorfer Agentur Claus Koch Corporate Comunications eine Holding zu gründen und gleich auch ein Büro in New York zu eröffnen (Horizont 27 / 98), war

    [9111 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 034

    Agenturen

    Designer marschieren vereint

    Peter Schmidt, Claus Koch und BBDO gründen eine Holding

    HAMBURG Die Zeit der One-Man-Shows in der deutschen Design-Szene scheint vorbei. Peter Schmidt gründet gemeinsam mit BBDO und Claus Koch eine internationale Holding. Ein deutliches Indiz für die Globalisierung des Designgeschäfts: Claus Koch und Peter S

    [1473 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 014

    Agenturen-Spezial: ADC 93

    Gold und Bronze und ein Grand Prix

    Ganz hoch - nämlich dreifach - dekoriert wurde "Das apokalyptische Menu", ein Buch mit Fotografien von Christian von Alvensleben, gestaltet von Peter Schmidt und getextet von Alfons Schuhbeck und Gerd Schuster, erschienen im Wiener Brandstätter Verlag. Br

    [1572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 128

    Focus

    West-Aktion im Weltraum

    Daß die Werbestrategen der Reemtsma-Marke West nach den Sternen greifen, hatten wir schon bemerkt. Daß sie es nun im wahrsten Sinne des Wortes tun, überrascht dann doch. Dennoch ist die Frage völlig ungeklärt: Gibt es West- Raucher im All? Trotzdem schick

    [2914 Zeichen] € 5,75