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    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 040

    Business Handel

    Millionen für München

    55 Mill. DM haben die Familiengesellschafter in den vergangenen 18 Monaten in das Münchner Modehaus Konen investiert und einen neuen City-Magneten mit 13 000 m² geschaffen. Nach einem Trading-up will Konen "das kompetenteste Bekleidungshaus für die Familie" sein.

    [9575 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 044

    Mode

    Orderrunde Frühjahr/Sommer '98: Wie der Handel Slim Line sieht

    XXL hat ausgedient

    sp/we Frankfurt - Slim Line, Synonym der schlanken Silhouette, hat in jungen und topmodischen Läden inzwischen einen festen Platz im Sortiment. Die Orderrunde zeigt: Zug um Zug wächst das Thema nun auch hinein in die klassischen Sortimente des Männermode-

    [4775 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1993 Seite 115

    Mode / DOB

    Joop: Schräg und schick im Wannseebad

    Spaß an Posen und Pumphosen

    sb Hamburg - Gemeinsam mit den Lizenznehmern und einer bunten Anhängerschaft feierte Wolfgang Joop die Premiere der neuen Sommerkollektion. "Frauen, die drohen, sie hätten ihren Stil gefunden, drohen mit Langeweile." Was Wolfgang Joop hier zum besten gi

    [1862 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1993 Seite 196

    Feinstrümpfe

    Joop: Strümpfe für Boutiquen

    Feinstrumpf zum Flakon

    sb Frankfurt-In dieser Woche ist Premiere der neuen Joop- Feinstrumpfkollektion. Mit der Lizenz des Hamburger Designers möchte Falke nur in Wäsche- und Fachgeschäften vertreten sein. Ferner sieht man die Strümpfe in allen "Weltstadthäusern" der Konzerne,

    [1237 Zeichen] € 5,75