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    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 040

    Business Handel

    Millionen für München

    55 Mill. DM haben die Familiengesellschafter in den vergangenen 18 Monaten in das Münchner Modehaus Konen investiert und einen neuen City-Magneten mit 13 000 m² geschaffen. Nach einem Trading-up will Konen "das kompetenteste Bekleidungshaus für die Familie" sein.

    [9575 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 042

    Fashion

    Gastkommentar: Helmut Kehrl über Wolfgang Joop

    Anatomie eines Gesamtkunstwerks

    Wolfgang Joop wird in der Geschichte deutscher Luxus-Marken auch im nächsten Jahrhundert einen wichtigen Platz haben. Ebenso als Persönlichkeit unserer Branche. In der Geschichte der großen Designer des 20. Jahrhunderts wird er dagegen so wenig vorkommen

    [4911 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 046

    Mode

    Kosmetik und Parfum: Designermarken machen 18% des Marktangebots aus

    Der Deal mit dem Duft

    Über Duft und Kosmetik schieben immer mehr Modemacher ihren Namen ein zweites Mal in die Regale. Für viele Designer sind Duftwasser eine wichtige Umsatzschiene, wenngleich auch dieser Markt stagniert. Die Tendenz geht hin zu exotischen Brands wie Miyake,

    [7363 Zeichen] € 5,75