Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 046

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Mey Bodywear prämiert. Die Gebrüder Mey GmbH&Co KG, Albstadt, belegt den zweiten Platz beim Best Brands Award 2006 in der Kategorie wachstumsstärkste Produktmarke. Ermittelt wird das Ergebnis von der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), Nürnberg. Die

    [1417 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 047

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Chiemsee zieht um. Die Chiemsee AG zieht um. Die Verwaltung in Grabenstätt und das Lager in Egerer am oberbayerischen Chiemsee werden in einem Neubau in Bernau zusammengelegt. In das neue Verwaltungsgebäude werden nach Angaben des Hauptaktionärs Peter Sch

    [1954 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2001 Seite 075

    Business Industrie

    More & More: Aktiver mit Menswear

    Rückkehr zur Inter-Jeans, neue Stores und veränderte Management-Verantwortung

    Sie haben ausgedient, die rustikalen Schreibtische, Regale oder Gartenmöbel. Einige von ihnen stehen bereits attraktiv in den schlichten Fluren des Starnberger Firmensitzes. Das Modeunternehmen More & More rüstet auf und möbliert um. Der für das Haus so t

    [5309 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 126

    Industrie

    Aigner: Zweitlinie im Test

    Die Marke wird verjüngt

    sb München - Mit einer emotionalen Werbekampagne, die sich gezielt vor allem an jüngere Verbraucher richtet, möchte Aigner seine künftige Ausrichtung deutlicher herausstellen. Darüber hinaus testet man derzeit die jüngere Zweitlinie L'Etienne. Die Aigne

    [7329 Zeichen] € 5,75